Beyond: Two Souls - Schweizer Händler listen PS4-Version

Southpark hab ich auch bei amazon.com aus den USA bestellt...als Fan der Serie war das den Aufpreis wert. Mit Wolfenstein hast du nen guten Griff gemacht. Nicht perfekt aber herrlich oldschool
 
Ekelhaft dieser Remake Trend. Bei Spielen die wenigstens 2 Generationen zurück liegen, kann ich sowas ja noch gerade so verstehen, aber wenn es sich hier um Spiele die gerademal 2 Jahre alt sind handelt, endet meine Unterstützung für Remakes. Besonders fies die ollen Kamellen dann wieder zum Vollpreis anzubieten. Ist wohl die neue Art der Publisher die Verluste durch den Weiterverkauf von Games zu kompensieren. So werd ich mir jedenfalls keine PS4 kaufen. Ich warte nun schon ewig auf gute Argumente, finde bisher aber nicht mal ein Spiel welches mir ne PS4 auch nur ansatzweise wert wäre. Meiner Meinung nach schippert Sony mit so ner Recycling-Strategie Richtung Bankrott.
 
Also Remake würde ich das auch nicht nennen. So lange das in einem zeitlichen Rahmen ist, ist's halt einfach eine Umsetzung.

@BTS:
Hab es noch nicht gespielt, von dem her... Passt schon.
Tomb Raider hole ich gerade genau so nach.
 
Finde ich auch. Irgendwie ist GTA 5 ja auch einfach die nextgen Veröffentlichung. Überall wo HD dran steht kommt's mir hoch, wenn es nicht gerade für die vita kommt.
 
Southpark hab ich auch bei amazon.com aus den USA bestellt...als Fan der Serie war das den Aufpreis wert

Mein Spiel der last gen :D south park war einfach nur endgeil.

Zum Thema

Ich bin ja einer der wenigen die Beyond klasse fanden. Nochmal für die PS 4 würde ich es mir aber nicht holen. Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, das es grafisch so toll wird, das ich es nochmal holen muss.
 
Für Leute die es auf der PS 3 versäumt haben,werden es dann bestimmt auf der PS 4 nachholen.Da sehen die auch locker über den Vollkaufpreis hinweg,da es für die Gruppe quasi eine neu Anschaffung ist.Vielleicht hofft ja Sony auf diese Gruppe :D
 
so langsam glaub ich die ps4 ist ne konsole für die leute was die ps3 verpasst haben -.-*
 
Mir kommt langsam auch vor dass Sony am liebsten alles "zusammen mischt" was sie grad irgendwo rumliegen haben..........am besten für alle Systeme - und die VITA nehmen wir am besten als "Universalfernbedienung", demnächst sogar mit dem großen "Küchengeräte APP"....dann kann man den Toaster auch programmieren.....und die Zahnbürste über die VITA patchen :nut:
 
So läufts halt heute. Das System ist zweitrangig, es geht primär um den Dienst. Und die Vita ist ein Gerät für Ü30 Gaming-Nostalgiker. Der Rest hat kein Problem mit billigen Touchscreen-Daddeleien, deren Hauptfeature die Zahlungsaufforderung ist.
 
Zurück