• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Beyond: Two Souls - Neues sehenswertes Gameplay-Material

Schön, schön trotzdem schade für die Entwickler da dieses Spiel nur ausgeliehen wird.
Videospiele sind kein Kinofilme das hat mich schon bei heavy rain gestört den der Wiederspielwert war bei diesem Titel wirklich so gut wie nicht vorhanden.

Wenns nach Wiederspielwert geht, dann hätte ich 90% meiner Spiele aus dieser Gen nicht kaufen dürfen. In der letzten dürften es dann wohl so 98% gewesen sein.

Seh ich net so @garfield.

Ich wollt bei HR zb. jedes erdenkliche Ende sehn und habs desshalb bestimmt 3 - 4 durchgespielt.

So schlecht sind ver. Endings nämlich garnet, schaut Dir Rage an, hattest Du bock des nochmal zu spieln :D

Hättest aber, desshalb dieser Präventiv....schlag. :D

Nenene, dass hätte ich Ausnahmsweise mal nicht. Zumindest wenn es um das Thema Wiederspielwert geht, da ich Spiele generell nur 1 mal durchspiele, völlig egal ob es 1 oder mehrere Lösungswege/Handlunsstränge gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Als Rodler muss ich das ja fragen -> Wann zückt sie ihre Waffen und metzelt alles nieder?^^

Zurück