• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Beyond: Two Souls - Keine Pläne für eine PS4-Umsetzung und steigende Kosten bei der Next-Gen-Entwicklung?

Klar , wieder ne gute Ausrede um den Preis der Spiele höher anzusetzen! Lächerlich.
Nicht nur das die Ps4 sich leistungstechnisch garnicht richtig von der Ps3 absetzen kann , NEIN . Sony hat doch angeblich die Ps4 nach den Wünschen der Entwickler gebaut und praktisch einen Pc in die Ps4 gesteckt. Also wo müßte die Entwicklung jetzt teurer werden? bzw um sovieles teurer das man die Preise erhöhen muss?
Die wollen die gamer nur auf höhere Preise vorbereiten ....damit die noch mehr abkassieren können ... sonst nichts.
Die bekommen immer einfachere tools, bekommen Engine's wo die kaum eigene Arbeit mehr reinstecken brauchen weder bei der GRafik noch bei der Physik , selbst das erstellen von Objekten und Motion Capture wird durch bessere Scanner/Kamera methoden vereinfacht .... und womit kommen Publisher und Entwickler seit 2 Jahren?
Die Next Gen Games werden alle teurer in der Entwicklung !!?? ... jaja wers glaubt ....
die Angeblichen 150mio für Cod, Tomb Raider 100mio, GTA angeblich 150mio ....usw usw usw .... und dann am Ende des Quartals haben dann alle wieder Verlust gemacht ! hahah .... jaja ...ist klar ... weniger Geld veruntreuen und verschwenden dann wirds auch nicht teurer ! So musste mal raus ;)

Das hält sich meiner Meinung nach so ungefähr die Waage. Die Tools werden leistungsstärker und die Hartware einfacher zu reiten. Es braucht bestimmt nicht länger ein PS4 Titel fertig zu stellen, als es bei der PS3 der Fall ist. Auf der anderen Seite frage ich mich wer den noch ein Spiel für 60,- € kauft.
Tomb Raider gibt es jetzt schon für 39,- € zu kaufen. Und Bioshock habe ich am Erscheinungstag für 29,- € bei MM gekauft. :-)

Von der Architektur her , werden wohl Spiele für die PS4 einfacher zu programmieren sein als noch aktuell für die PS3....

Zurück