• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Beyond: Two Souls - "Fortgeschrittene Experimente"-DLC erscheint heute und neuer Trailer

Vorsicht: Ich würde es NICHT kaufen!! Hab die SE und hab für die "Episode" ca. 14 Minuten gebraucht! Mehr is das nicht! Die 30 Minuten beziehen sich auf das maximale Zeitfenster das man hat um das Ziel zu erreichen. Die braucht kein Depp der Welt! Außerdem hat das Ding NULL Story und nichtmal geringsten Zusammenhang mit der Hauptstory des Spiels.

Können die nicht noch mal etwas mit der Qualität von Heavy Rain machen? :(

Heavy Rain fand ich bis auf wenige Momente gut. Mir hats Spaß gemacht. Ich würde sowas auch nicht als richtiges Spiel sehen....interaktive Story trifft es fast eher. Unterhalten hat es mich....zumindest hatte ich mehr drang das zu beenden als ein Perfect Dark Zero....das wanderte schnell wieder im Regal....
(um jetzt Rare nochmal einen drauf zu geben :D ) und das war ja immerhin schon eher ein richtiges Spiel...nur ohne Qualitäten...

Heavy Rain vs Perfect Dark Zero

Äpfel vs Gurke

Bewegt sich wenigstens Gameplay Technisch auf dem selben zwielichtigen Level..nur die bessere Story hatte HR.

Zurück