Beyond: Two Souls - Director's Cut für PS4 bestätigt?

Nicht schlecht, wenn sie so weiter machen können sie auch die PS4 als "Playstation 3 Remastered" veröffentlichen!
 
Yeah, noch ein Remake für die PS4.Die Exclusiv Titel häufen sich so langsam. Bin schon gespannt wann die Remastered Version von Knack erscheint. :D
 
Sony macht das schon ganz gut,das ganze Line up der PS 3 umzusetzen und dazu jede menge Indie/arcade Games und eine Handvoll neue IPs.Ich kauf mir jetzt doch eine PS 4 :D
 
Gerade diesem Titel hat man schon sehr die technische Limitierung auf der Ps3 angemerkt (teils ein Geruckel und GezuckeLl, würde mich hier ausnahmsweise freuen. Mir hat das Games super gefallen, mag einfach solche Games im grauen Shooteralltag, mal was anderes. Das es sich schlecht verkauft hat ist auch das letzte Gelaber. Gibt hier einfach ne große Heavy Rain/ Beyond Hater Fraktion... leider. Ansonsten bin ich aber auch gegen das unverschämte Ausschlachten immer weiterer Ports :(
 
Heavy Rain war ja auch scheiße. Aber Beyond war dafür umso besser.
 
Ihr liegt falsch! Knack wird als Demake auf PS3 erscheinen! Grafik soll aber gleich bleiben hab ich gehört :P
 
Gerade diesem Titel hat man schon sehr die technische Limitierung auf der Ps3 angemerkt (teils ein Geruckel und GezuckeLl, würde mich hier ausnahmsweise freuen. Mir hat das Games super gefallen, mag einfach solche Games im grauen Shooteralltag, mal was anderes. Das es sich schlecht verkauft hat ist auch das letzte Gelaber. Gibt hier einfach ne große Heavy Rain/ Beyond Hater Fraktion... leider. Ansonsten bin ich aber auch gegen das unverschämte Ausschlachten immer weiterer Ports :(

Das Spiel hat sich gerade mal 1,2 Mio. mal verkauft. Klingt zwar im ersten Moment nicht schlecht, ist allerdings deutlich schlechter als Heavy Rain, dass sich 2,8 Mio. mal verkauft hat. Allein die Entwicklung hat bereits 20 Mio. Euro gekostet. Wenn man dann noch die Marketingkosten dazurechnet, die mindestens genauso hoch sind, hat das Spiel nicht einmal seine kosten eingespielt.
 
Naja 1,2 Mio sind nicht unbedingt gigantische Absatzzahlen für Beyond, zumal sich Heavy Rain im Vergleich dazu 2,8 Mio mal verkauft hat.
Quelle:VGZChartZ
 
Kann ich nicht verstehen da das Spiel den BIU Sales Award in Deutschland bekommen hat als eines der schnellstverkauften Spiele.... glaub da stimmt was nicht. Sicher sind da die ganzen Bundles etc. nicht miteingerechnet. Aber selbst wennn 1,2 Millionen sind auch nicht schlecht und dann holt man halt die noch fehlenden 1,6 mille mit der remastered ps4 Version siehe bei last of us :)
 
Kann ich nicht verstehen da das Spiel den BIU Sales Award in Deutschland bekommen hat als eines der schnellstverkauften Spiele.... glaub da stimmt was nicht. Sicher sind da die ganzen Bundles etc. nicht miteingerechnet. Aber selbst wennn 1,2 Millionen sind auch nicht schlecht und dann holt man halt die noch fehlenden 1,6 mille mit der remastered ps4 Version siehe bei last of us :)

Den Preis bekommt man bereits für 100.000 verkaufte Einheiten innerhalb von 12 Monaten.
 
Du sagst es ja selbst...das schnellstverkaufteste...und noch das bestverkaufteste ;)
 
So langsam bekomm ich echt das Gefühl, dass keiner von euch das 18. Lebensjahr schon erreicht hat. Weil alles was ich lese ist:
1. Kommentar: *mecker* *mecker*
2. Kommentar: *mecker* *mecker*
3. Kommentar: *mecker* *mecker*

Man merkt schon, wieso man Deutschland auch Mecker-Deutschland nennt :-D Weil es so ist! Herrlich. Es wird immer bestätigt! :-)

Ich hingegen kenne mal locker 5 Leute, die sich darüber freuen werden, dass Beyond: Two Souls auch für die PS4 jetzt erscheint. :-)
 
So langsam bekomm ich echt das Gefühl, dass keiner von euch das 18. Lebensjahr schon erreicht hat. Weil alles was ich lese ist:
1. Kommentar: *mecker* *mecker*
2. Kommentar: *mecker* *mecker*
3. Kommentar: *mecker* *mecker*

Man merkt schon, wieso man Deutschland auch Mecker-Deutschland nennt :-D Weil es so ist! Herrlich. Es wird immer bestätigt! :-)

Ich hingegen kenne mal locker 5 Leute, die sich darüber freuen werden, dass Beyond: Two Souls auch für die PS4 jetzt erscheint. :-)

Die Firmen liefern einem in letzter Zeit, aber auch ordentlich Futter zum meckern ;)
 
@DVDexpert

Wir sind hier ein Forum - da darf auch ruhig mal gemeckert werden :)
 
Zurück