• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Beyond: Two Souls - Die deutsche Version des E3-Gameplay-Trailers

Bin mir sehr sicher, dass hier ein großer Kracher auf uns zu kommt.
Heavy Rain war schon klasse. Quantic wird es schon richten.

Ist auf jeden Fall schon vorbestellt :)

Die hätten es lieber "Quicktime Event - The Game" nennen sollen.

Naja Quicktime hin oder her.. Aber denke mal Storytechnisch dürfte da was gutes auf und zu kommen.

Heavy Rain war übrigends das einzige Spiel, wo die Move echt Fun gemacht hat. :)

Ansonsten ein super Staubfänger :D

Naja Quicktime hin oder her.. Aber denke mal Storytechnisch dürfte da was gutes auf und zu kommen.

Heavy Rain war übrigends das einzige Spiel, wo die Move echt Fun gemacht hat. :)

Ansonsten ein super Staubfänger :D

Da wäre ich mir nicht so sicher, wenn ich mir den Story Murks von Heavy Rain anschaue XD Das war im besten Fall unterer durchschnitt mit jeder menge Logiglücken.

So siehts aus. Heavy Rain war beim ersten durchspielen zwar geil, aber wenn man es danach zerlegt bleibt nichts übrig ausser Lücken, Unlogiken und Fehlern. Fahrenheit hat stark angefangen, zum Ende hin aber stark nachgelassen. Hier bei Beyond erwarte ich auch kein Wunder. Ich bin jetzt tief in Last of Us drin und muss sagen das mich danach der Gameplay-Trailer der E3 von Beyond kalt gelassen hat. Das wird niemals das Wundergame wo es bei seinem Hypelevel steht.

Zuletzt bearbeitet:
Naja was ich einfach Super fand, waren die gefühlten 100 Enden.. Der Wiederspielwert war einfach gigantisch fand ich :)

Aber bei den Logiglücken muss ich dir recht geben...

Wiederspielwert schön und gut, aber die wenigsten haben leider die Zeit ein 15h Spiel 4 oder 5 mal durch zu spielen.

Mich reisst es bisher nicht vom Hocker. Die Animationen der Gesichter sind genial, aber auf dieser Basis kauf ich mir kein Spiel. Ich warte erstmal ein paar Erfahrungsberichte ab.

Aber die erste Staffel auf DVD/BR ist noch weniger Spiel ;)

Schon klar, war nur ein Spass den ich mir einfach nicht verkneifen konnte bei der Vorlage, nix für Ungut ;)

Das schlimmste anNormad Soul, Fahrenheit, Heavy Rain und Beyond Two Souls ist David Cage :-)
Viele seiner Aussagen sind im Grunde sogar richtig aber er bringt sie so was von selbstheuchlerisch rüber das es nicht mehr schön ist.

Die ersten drei Spiele würde ich auch solide bei einer 70-80% Wertung einordnen.
Haben sehr gute und sehr durchschnittliche Abschnitte.

Ich werde mir auf alle Fälle Beyond kaufen da ich solche Spiele schon mag.

Zurück