• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Beyond Good & Evil: Passt laut Michel Ancel gut zur Wii U

solange bgae2 nicht wiiu exclusiv wird ist alles ok die haben uns schon bayonetta 2 genommen

So weit ich mich erinnern kann, kann man`s Nintendo verdanken das Bayonetta 2 überhaupt das Licht der Welt erblickt. Da gab`s doch vor kurzem ne News dazu, oder?

das mag ja sein trotzdem finde ich es ziemlich unfair den leuten gegenüber die bayonetta für die ps360 gekauft haben
denen wird der 2. teil quasi vorenthalten denn ich denke die meisten von denen warten eher auf die next gen konsolen und werden sich nicht für das eine spiel eine wiiu kaufen, da wäre es mir lieber wenn es gar keinen 2. teil gäbe um ehrlich zu sein

Irgendwie dreht sich jede Ubisoft News darun wie toll und geil und supi die WiiU ist und das man sie kaufen soll.
Komisch das auch nur Ubisoft die WiiU so stark unterstützt wie kein Anderer;-)

...da wäre es mir lieber wenn es gar keinen 2. teil gäbe um ehrlich zu sein

Jaja, das gute alte "Wenn ich es nicht haben kann, darf es keiner haben"-Syndrom. Noch egoistischer geht es nicht, oder :D ?

@Topic:

Carlson und Peeters!

Ich finde ja eigentlich, dass BG&E ein komplettes eigenes Universum verdient hätte, ähnlich wie Oddworld. Jade ist immerhin einer der interessantesten weiblichen Videospielcharaktere des noch jungen Jahrtausends.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso das nächste geile spiel nur für die Wii U ? Es reicht doch langsam! Ich kaufe mir halt den 2 Teil nicht.Wär besser wenn die Serie eingestellt wird.

Wär besser wenn die Serie eingestellt wird.

Alter, was ist denn mit euch los!? Wenn ein Spiel nicht für eure Konsole erscheint, soll man gleich die ganze Serie einstellen, damit auch bloß niemand sonst damit Spaß haben darf? Mein Neffe denkt so ähnlich über seine Spielzeugautos, aber der ist auch erst vier Jahre alt und wird hoffentlich noch das lernen, was an euch scheinbar im Entwicklungsprozess vorbei gegangen ist.
Hoffentlich straft euch das Karma für solch unfassbar egoistische Aussagen.

Zurück