• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Beyond Good & Evil HD: PS3-Version im Laufe des Jahres

So ein Mist, wer weiß was da wieder hinter den Kulissen an Mauscheleien gelaufen ist.

Mal angenommen es gibt eine Zeitexklusivität. Denkst du das die Verantwortlichen aus Trotz dann die Verkäufe der PS3-Version nicht mit einbeziehen wenn es darum geht, ob es eine Fortsetzung geben wird? xD

Wer es auf der PS3 haben will, der wird mit Sicherheit auch etwas warten können. Ich überlege ob ich es mir hole, allerdings bin ich schon mit so vielen Spielen eingedeckt, das es eigentlich wenig Sinn macht.

Beyond Good & Evil HD gehört zu den Titeln der Xbox Live House Party.
Das ist sowas ähnliches wie der Arcade of Summer.

Die Grundvoraussetzung bei beidem (House Party & Arcade of Summer), das ein Titel darin aufgenommen wird ist, das diese erst nach einer bestimmten Zeit, auch für ein anderes System erscheinen dürfen.

Das die Publisher/Entwickler daran interessiert sind, das ein Titel darin aufgenommen wird, hat damit zu tun, weil MS dafür Werbung macht.

Also so einen Titel nicht gleich für beide Plattformen rauszubringen ist echt arm.

Mein Gott, habt Ihr sonst keine Sorgen? Ähh für die XBOX360 gibt es das Spiel früher, mecker.. heul... Ihr werdet es doch wohl mal überleben nen bißchen drauf zu warten, mal ganz davon abgesehen, das Ihr nichtmal wisst warum es später rauskommt auf PS3, vielleicht dauert der Port zur PS3 einfach nur länger und man hat es deshalb schon für die XBOX360 rausgebracht.
Und für die PS3 gibt es doch nun schon soviele HD Remakes, da werdet Ihr es doch wohl hier mal aushalten können zu warten.
Immer dieses MS ist Schuld bla bla, wenn mal was für die PS3 nicht auch sofort erscheint.

Zurück