• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Beyond Good & Evil: Beyond Good and Evil

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Kann mir einer sagen ob das Spiel gut ist??
Son ein bißchen ausführlicher umschreiben???
Wurde das Spiel mit liebe gemacht (lol zweideutig) so das man zum Ende sagt: "Wow war das geil"??
Oder ist das son Spiel....als wenn man ne kalte Wand anstartt und zum Ende sagt "ja ok ...war gut mehr nicht"???
Bitte um Auskunft!:)
(Will es für den GCN für 30€)

Also Farin! Das tut mir jetzt aber echt weh!
Bitte lesen:
http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=18254

Warum glaubt mir hier nie jemand was?!? :)

@green
ich glub dir ja (:bigsmile: ) will es nur noch von anderen bestättigt haben!

EDIT:
Frage mich heute noch wie man auf die Idee kommen konnte ein Schwein als "Mit-Charakter" zu nehmen.
Einfach genial.

hab leider nur die demo gespielt hatte aber viel potential

Für mich war BG&E eines der Topspiele 2003, witziges Charakter-Design, interessante Story, anprechende Rätselkost, faires Spiechersystem, detailierte Grafik, Steuerung auch OK. ICh wüsste jetz nicht, was man kritisieren sollte. Manche ärgern sich vielleicht, dass Jade automatisch springt, was mir aber eigentlich gefällt, denn grundsätzlich HASSE ich Jump-Spiele. Zur Spielzeit: Ich glaube ich hatte es so in 15 Stunden fertig, aber für 30€, habs schon für 25 gesehen, kann man nicht falsches machen.
KAUFEN KAUFEN KAUFEN

habs jetzt und bin total hin und weg vom Game!
Einmalig!
Besonders die Anfangsszene als das Schwein ausn Fenster gesprungen kommt!
Zum Todlachen finde ich!
Und die einmalige Musik!
Die wirklich sympatischen Hauptcharaktere!
Einzig negativ ist manchmal die etwas verwaschende und Kantige Grafik (wenn man mitm Hovercraft durchs Meer Düst), das ruckeln ab und zu
und das es halt 55 Blöcke auf Cube frißt aber sonst...alle Daumen hoch! UbiSoft hat da echt ein Meisterstück geleistet!
Habe von PoP auch viel gutes gehört...glaube das werde ich mir auch noch anschaffen!:p

Mit diesen Spiel hat sich auch endlich meine Meinung über Dritthersteller gebessert!
Nachdem ich oft enttäuscht wurde und für den Cube kaum (und wenn dann nur 10-20€ teure) dritt-games gekauft habe bin ich nu wider offen für alles!
:p :p :p :p

Bis auf das es etwas zu kurz ist, ist es sehr gut. Ich habe die GC-Version gespielt und fand es sehr gut. Ich fand die Sprecher auch sehr gut. Für den Preis fast unschlagbar.
Für Splinter Cell profies etwas zu leicht.
Diese Spiel hat alles was ein Actinspiel dieser Art braut und das ist, schleichen, käpfen, suchen von Schaltern.

Ich kann nur jedem sagen kaufen.

Nur noch ein hinweiß es hat balken oben und unten und das auf jeder Konsole.

Persönlich war ich von dem Spiel Anfangs mehr als enttäuscht, ich hab den ersten Part bis in die Fabrik hinein gespielt und mir verging in dieser nach und nach immer mehr die Lust an dem Game. Hatte nicht mal die Motivation das Game noch durchzuspielen, bis ich fast dazu gezwungen wurde. Nun nach dem Ende des Spieles muss ich doch zugeben, das es mir recht gut gefallen hat! Ich glaube auch ausgemacht zu haben, was mir an BG&E nicht gefallen hat und das waren eben die Splinter Cell Parts. Splinter Cell mag ein gutes Spiel sein, für mich ist das aber absolut überhaupt nichts. Darin finde ich kein Spaß und eben diese Schleichszenen, welche meiner Meinung nach einfach viel zu häufig bei BG&E vertreten waren, fand ich zom :kotz: ;)

Ich fand fand Bge sehr gut nur mir gefallen diese andauerden Schleichszenen auch nicht!
Ok ein LEvel damit ist gut (die Fabrik) aber diese Schleichszenen durchliefen das ganzen Spiel!
Mehr Action wäre den Spiel um einiges besser bekommen!
Auch kommt das Spiel durcheinander wenn man nicht alles in der Rheinfolge macht wie es das Spiel vorgesehen hat!
So zum Beispiel auf dem Mond!
Wenn man mit Pei''j zum ausgang rennt obwohl man noch nich fertig ist bleibt er da stehn!
Obwohl man das Schwein noch braucht!
Da is reset angesagt!

Beyond Good&Evil ist GEEENNIIIAAALLL!!!!!!!!
Alles passt in dem Spiel,Grafik,Story,Zwischensequenzen,Sound´,Charaktere,...
WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Macht bei der Petition mit für BGE2,ihr müsst nur ein Kommenater sagen(BGE forever oder so),Namen,Alter und Land angeben,hier ist der Link http://pokefight.free.fr/petition :)

Jak005 hat folgendes geschrieben:

Beyond Good&Evil ist GEEENNIIIAAALLL!!!!!!!!

Alles passt in dem Spiel,Grafik,Story,Zwischensequenzen,Sound´,Charaktere,...

WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Macht bei der Petition mit für BGE2,ihr müsst nur ein Kommenater sagen(BGE forever oder so),Namen,Alter und Land angeben,hier ist der Link http://pokefight.free.fr/petition :)

Na ja!!
Ob das was bringt? Hoffe aber schon, dass es was bringt. BGE war eines der Highlights. Erfrischend gut und alles war aus einem Guss.
Ich hoffe BGE2 kommt und dann in HD Quallität.

Beyond Godd & Evil ist ein Hammerspiel!!
Ich versteh gar nicht warum das relativ wenig erfolg hatte. Ich bin auf jeden Fall ein Fan des Spiels und hoffe auf einen zweiten Teil.

ein wirklich schönes spiel, das ich zufällig für den pc gefunden habe. ausprobiert und große klasse. werde es jetzt für meinen GC kaufen, da es am PC zu oft hakt. Als zelda-begeisterter gefällt mir an dem spiel, neben der guten graphischen umsetzung, den sympathischen charakteren, der eingängigen musik, und .....,daß man es entspannt spielen kann. Uneingeschränkt empfehlenswert !!
Kann mir jemand vielleicht ein ähnlich gutes adventurespiel empfehlen ? Habe dieses ja auch erst jetzt entdeckt ! vielleicht wartet irgendwo da draußen ein weiteres auf mich ???? :)

Ich war von "Beyond..." auch begeistert!

Ich würde Dir "Kya - Dark Lineage" (PS2) empfehlen; ist auch eine Mischung aus Jump n Run, Action, Adventure, Kung Fu Einlagen und es spielt wieder eine Dame den Hauptcharakter.
Lies doch mal einfach das Rieview auf der GZ Seite hier durch.

Die "Tak" Trilogie wäre vielleicht auch was für Dich, da gäbe es (glaube ich) alle drei Teile für den GC.

Vielleicht wäre ja der erste Teil von Jak & Daxter auch was für dich. Ist ein sehr schönes Jump and Run Spiel. Auch Sly, Kya und Ratchet kann ich empfehlen ;)

EDIT: die von mir aufgezählten Spiele sind alle für die PS2

"Sphinx und der Fluch der Mumie" fällt mir da auch spontan ein. ;)

Beyond Good and Evil
Jak & Daxter 1
Sly 1+2
Kya Dark Linage

Kann ich alle empfehlen.
Beyond Good and Evil fand ich sowas von super, dass es schade ist das kein Teil 2 kommt. Genau so schade finde ich es, dass zu Kya noch kein Teil 2 da ist.

@The_Cube
Von Beyond Good & Evil wird wahrscheinlich schon ein zweiter Teil kommen - siehe: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=40385

Aber leider ist noch keine Fortsetzung von Kya angekündigt ... :knockout:

Vergesst mir bitte Legend of Kay nicht - ein verdammt gutes Action-Jump'n'Run und das auch noch von einem österreichischen Publisher! Den sollte man eh ein wenig unterstützen :bigsmile:

Aber mal im ernst, Legend of Kay beitet einen coolen Helden, eine genial präsentierte Story (bewegte Comicbilder), extrem gute deutsche Sprachausgabe und abwechslungsreiche wie auch oftmals sehr umfangreiche Welten. Teils erinnern die Rätsel ein wenig an Zelda, auch das mit dem Einsetzen von Items. Dafür kann Kay aber auch nette Ninja-Moves, um seine Gegner auszuschalten!

Zurück