• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Beyond Good & Evil 2: Wird wohl erst im Jahr 2014 enthüllt

Die neuen Infos klingen schon mal nicht schlecht. Ich hoffe nur, man übernimmt sich am Ende nicht. Größer ist halt nicht immer besser.

Kann ich mir nur schwer vorstellen das man solch eine große Vision mit BG&E durchbringen will.
Dafür muss doch auch erstmal Geld locker gemacht werden.
Und das der Nachfolger eines hervorragendes Spiel das sich eher unterdurchschnittlich verkauft hat solche Ressourcen bekommt kann ich nicht glauben.

Aber immer noch besser als ein Assassibs Creed 24 brotherbooth schießmichtot.

Hauptsache es wird mal enthüllt :( :( :( !!!

@ Absolom
Aber die HD-Fassung hat mittlerweile recht gut eingeschlagen ;)
Und der Nachfolger ist ja schon ein Mythos in der Branche...was gute Werbung darstellt...
Kann mir also gut vorstellen, das dem Titel ein dickeres Budget zur Verfügung steht ^^

UNd uns was ganz grosses Bevorsteht!!!
(Erfinder meinte ja damals, es sollte von Anfang an in Richtung MassEffekt(von der Grösse) gehn :o
Vllt. ist es am Ende ein Segen das es nicht mehr für diese GEN kam ;)

Zuletzt bearbeitet:
Lol, die Sache mit den verschiedenen Planeten zwischen denen man pendeln und die man erforschen können sollte, wollten die doch schon im ersten Teil verwirklichen. Das wurde zumindest damals in einem Preview behauptet. Rein technisch wäre das auch durchaus möglich gewesen, wie das PS2-Spiel "Haven: Call of the King" bewiesen hatte (von wegen "meine Vision von 2008" und so).
Nicht falsch verstehen, ich liebe BG&E, aber so langsam verkommt Teil 2 zur Farce à la Duke Nukem Forever. Und bei dem Spiel soll ja im endeffekt auch nix dolles bei rausgekommen sein...

Duke Nukem war der HAMMER(nur so nebenbei ;) )
Und Beyond G&E in seiner damaligen Form war PERFEKT auf seiner Hardware...
Und ob umsetzbar oder nicht...am Ende muss es auch Qualität haben -_-

Und DukeNukem ist ein ganz anderes Ding(von Entwicklung, Hintergrund uCO)
Da seh ich keine Paralellen...am Duke wurd in seinem Mythos immer hart gearbeitet...was hier nicht der Fall ;)
(Der Entwicklungsbeginn ist nicht sehr lange her...nur das Gerücht um einen 2ten Teil O.o)

Stimmt es gibt ja noch die HD Fassung. :-)

Ich muss leider zugebendes Ubusoft trotz manch grauenhafter Vermarktung auch sehr oft wirkliche Perlen hat.
Wie The Division, watch Dogs und BG&E.
Daher könnte das schon klappen.
Aber wie immer " das beste hoffen und das schlechteste erwarten"

Duke Nukem war der HAMMER(nur so nebenbei ;) )

Keine Ahnung, das Spiel interessiert mich nicht - war für mich eh nur ein Beispiel. Deine Lobhuldigung kannste also stecken lassen, sie stößt in meinem Fall auf taube Ohren.

Und Beyond G&E in seiner damaligen Form war PERFEKT auf seiner Hardware...

Inwiefern perfekt? Eine Anspielung auf die lästigen Stealth-Abschnitte oder die träge Kameraführung? Und welche Hardware meinst du? PC, PS2, Game Cube oder Xbox?

Und ob umsetzbar oder nicht...am Ende muss es auch Qualität haben -_-

Ach nee, oder? Haven's Echtzeit-Sonnensystem gehörte seinerzeit zum geilsten was ich auf der PS2 erlebt habe.-_-

Und DukeNukem ist ein ganz anderes Ding(von Entwicklung, Hintergrund uCO)
Da seh ich keine Paralellen...am Duke wurd in seinem Mythos immer hart gearbeitet...was hier nicht der Fall ;)

Na aber sicher doch. Es wurde sogar so hart am Mythos gearbeitet, dass das verantwortliche Programmierstudio im endeffekt die Schotten dicht machte.

(Der Entwicklungsbeginn ist nicht sehr lange her...nur das Gerücht um einen 2ten Teil O.o)

Wenn so viele Fragen offen bleiben und man noch so'n Teaser-Filmchen nach den Credits zeigt, dann kann man kaum noch von Gerüchten sprechen.

Zuviel Caffee am Abend -_-

1. Interessiert es mich die Bohne, ob dich der Duke juckt O.o
Und so hab ich nur meine Meinung, zu deiner Vermutung preisgegeben -_-
(Was eher für die Allgemeinheit gedacht war u nicht NUR für dich...nimmst dich ganz schön wichtig wa XDD )

2.Das mit PERFEKT bezog sich eher auf Grafik u Umfang(wobei ich am Gameplay nichts auszusetzen hab ^^)
Und da hat man PERFEKT die Ressourcen der PS2(z.B. -_-)genutzt...meiner Meinung.

3. Erst grosskotzig was von -ja auch auf der PS2 Möglich gewesen, also Quatscht nicht rum- Wozu ich ganz einfach meinte...Ok aber die Qualität muss auch stimmen(wo ich vllt auf die fast Unmöglichkeit dessen hinweisen wollte -_-) Was jetzt Havens ist keine Ahnung...hör da aber eher nen Ironischen raus O.o also unterschreibst du meine Theorie noch!?...Wenns wirklich so gut sein soll, liegt der Fehler auf meiner Seite...null Problemo :D
Dann stellt sich aber immer noch die Frage, obs zum Konzept von B:G&E gepasst hätte ;)

4. bezieht sich der Mythos, auf das was die Community u Presse draus gemacht hat...
Und am DUKE wurde eben 15 Jahre ENTWICKELT(nicht nur nen Teaser im Abspann u die Hoffnung des Machers -_-)
Und jaaaa da wurd auch das Studio geschlossen...und? was willst du mir jetzt damit sagen XDD

5. Ob Fragen oder Teaser, SCHEISS egal...was interessiert das den Publisher, wenn sich der Vorgänger nicht verkauft hat? Also nur GERÜCHTE u (höchstens Marktforschung) aber KEINE Entwicklung(bis eben vor kurzem -_- jetzt auch du verstanden!? )

Stellst dich ja an wie nen Grundschüler :D (alles muss man dem Jungen vorkauen :( )
Mit einem etwas weniger verbissenen Ton, auf deiner Seite hät auch nicht jetzt so ausgehollt ;)
Aber da musst ich jetzt ein wenig zurück STICHELN ^^ u jetzt Schluss mit lustig -_- muss BERSERK weiterlesen :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück