Zuviel Caffee am Abend -_-
1. Interessiert es mich die Bohne, ob dich der Duke juckt O.o
Und so hab ich nur meine Meinung, zu deiner Vermutung preisgegeben -_-
(Was eher für die Allgemeinheit gedacht war u nicht NUR für dich...nimmst dich ganz schön wichtig wa XDD )
2.Das mit PERFEKT bezog sich eher auf Grafik u Umfang(wobei ich am Gameplay nichts auszusetzen hab ^^)
Und da hat man PERFEKT die Ressourcen der PS2(z.B. -_-)genutzt...meiner Meinung.
3. Erst grosskotzig was von -ja auch auf der PS2 Möglich gewesen, also Quatscht nicht rum- Wozu ich ganz einfach meinte...Ok aber die Qualität muss auch stimmen(wo ich vllt auf die fast Unmöglichkeit dessen hinweisen wollte -_-) Was jetzt Havens ist keine Ahnung...hör da aber eher nen Ironischen raus O.o also unterschreibst du meine Theorie noch!?...Wenns wirklich so gut sein soll, liegt der Fehler auf meiner Seite...null Problemo
Dann stellt sich aber immer noch die Frage, obs zum Konzept von B:G&E gepasst hätte
4. bezieht sich der Mythos, auf das was die Community u Presse draus gemacht hat...
Und am DUKE wurde eben 15 Jahre ENTWICKELT(nicht nur nen Teaser im Abspann u die Hoffnung des Machers -_-)
Und jaaaa da wurd auch das Studio geschlossen...und? was willst du mir jetzt damit sagen XDD
5. Ob Fragen oder Teaser, SCHEISS egal...was interessiert das den Publisher, wenn sich der Vorgänger nicht verkauft hat? Also nur GERÜCHTE u (höchstens Marktforschung) aber KEINE Entwicklung(bis eben vor kurzem -_- jetzt auch du verstanden!? )
Stellst dich ja an wie nen Grundschüler

(alles muss man dem Jungen vorkauen

)
Mit einem etwas weniger verbissenen Ton, auf deiner Seite hät auch nicht jetzt so ausgehollt

Aber da musst ich jetzt ein wenig zurück STICHELN ^^ u jetzt Schluss mit lustig -_- muss BERSERK weiterlesen