Beyond Good & Evil 2: Studio arbeitet noch an weiterem Spiel

J

JonasHöger

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Beyond Good & Evil 2: Studio arbeitet noch an weiterem Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Beyond Good & Evil 2: Studio arbeitet noch an weiterem Spiel
 
geiler Scheiß xD
Damit BG&E2 nochmal 10 Jahre mehr braucht :D
Aber vielleicht schaffen sie es ja dieses Jahrzehnt noch :)
 
Hab das nicht mehr verfolgt....aber BG&E2 solls tatsächlich noch geben - irgendwo und irgendwann ? :eek2: :nut: Dachte das sei schon lange im Vapor Universum verdampft :D
 
Seit wann ist das Spiel eigentlich mittlerweile in Entwicklung...?
 
Das wird noch Duke Nukem Forever toppen :D
 
Aufgelegter Rohrkrepierer - falls es kommen sollte…..was es eh nicht tut, aber….;)
 
Nach so langer Zeit kann es nur hervorragend werden :)

Mich wundert da eher die große Präsentation vor einigen Jahren. Krasser Trailer und dann erstmal drei Jahre nichts mehr
 
Zurück