Beyond Good & Evil 2: Gerüchten zufolge könnte Ubisoft den Stecker ziehen

Es wundert mich wirklich das Ubisoft so viele Schwierigkeiten hat Spiele zu entwickeln. Aktuell sind das ja vier Stück.

Eigentlich muss das doch gut durchgeplant werden und dann wissen alle was sie tun müssen.

Was das kosten muss....
 
Gottseidank. Nach allem was ich gesehen habe und was geplant ist, kann das nur gut sein. Vielleicht könnten sie vom 1. Teil ja ein Remake anbieten. Würde mir schon reichen. Einen 2. Teil, der mich anspricht traue ich denen eh nicht zu.
 
Ich kenne den ersten Teil schon nicht weil es mich nicht angesprochen hat vom Stil her und ich denke auch nicht das sich das in Teil 2 ändern würde
 
ich halte von Live-Service-Modelle und Free-to-Play grundsetzlich nix und finde das ubisoft falsche richtung geht ubisoft werde gang macht so einige gute spiel reihen von denene kaputt egal ob sie denken sie würden die marken vll retten
 
Update: Inzwischen rudert Tom Henderson ein wenig zurück und schreibt, dass Beyond: Good & Evil 2 weiterhin in Entwicklung sei, jedoch nicht vor 2024/25 erscheint.
 
Na zum Glück ruderen die zurück
Beyond G&E 2 ist der einzige Grund warum ich Ubis Konferenzen anschaue:D
 
Dann war es wahrscheinlich Zufall das gerade jetzt solange nichts von dir kam. Aber hey, das war eh nicht böse gemeint. Alles gut
 
Zurück