• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Beyond Good & Evil 2: Es wird offenbar auf der E3 2013 vorgestellt

Irgendwie hab ich das Gefühl das sich Ubi nicht so richtig traut weil der 1er sich nicht so richtig gut verkauft hat. Steht halt nicht Assassins Creed drauf.

Aber mittlerweile hat man ja solch einen HYPE um den NAchfolger aufgebaut(zurecht ;) )das die Chance mittlerweile recht gut sind...GEILO wärs alle mal...hab mich in den Ersten Teil verliebt!!!
(wer noch nicht in den Genuss gekommen ist...in ECKE stellen u Schämen, danach für 800MSP runterladen :D :D :D (und hoffen das es euch der GamerGott verzeiht ;) ))

Wurde es nicht schon mal vorgestellt mit einem Mirrors Edge artigen trailer?
Ich vermute ja mal das man davon überhaupt nichts mehr sehen wir falls es zu einer Neuvorstellung kommt.

Der erste Teaser damals war ja schon geil...also her damit.

Naja der WüstenStil nicht unbedingt...aber das Schwein...sympatisch hässlich wie immer :D

Vielleicht gibt es noch bessere Uploads, ich hab eben den erstbesten verlinkt :)

Immer her damit. Teil 1 war genial und eines der besten Spiele der letzten Gen.

Wie jetzt?
Einfach so?
Darauf war ich jetzt gar nicht vorbereitet.

Und was kommt morgen?
Last Guardian, Final Fantasy VErsus 13 oder Agent und alles als PS4 Startitel ;-)
Ich seh schon die E3 macht mich fertig xD

Wie jetzt?
Einfach so?
Darauf war ich jetzt gar nicht vorbereitet.

Und was kommt morgen?
Last Guardian, Final Fantasy VErsus 13 oder Agent und alles als PS4 Startitel ;-)
Ich seh schon die E3 macht mich fertig xD

Last Guardian kommt Ende des Jahres fuer die ps3 wie der aufmerksame Leser hier erfahren konnte

Last Guardian kommt Ende des Jahres fuer die ps3 wie der aufmerksame Leser hier erfahren konnte

Wo denn bitte ??
Die letzten News waren doch das ein Portugiesischer Händler das Spiel für die PS3 gelistet hat und das Sony es vllt auf der E3 zeigen wird ;-)

Nur weils geschrieben steht ist es nicht in Stein gemeißelt ;-)

Wenn es die nächsten Wochen einiges zu hören und sehen gibt, dann glaub ich an den Termin Ende des Jahres, sonst wird es ziemlich eng.

Zurück