• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bewertungsmöglichkeit

Zum Thema : Ich würde vorschlagen die Meinung unter den News ganz abzuschaffen. Falls jemand trotzdem seine Meinung äußern will, kann diese als Kommentar schreiben. Denn die Versuchung ist sehr groß 40 Punkte mehr abzustauben :p

p.s Spreche leider aus Erfahrung :)

@sidwick: das darfst Du aber nicht so laut sagen, denn Gamezone selbst bringt doch solche Meldungen ab und zu raus. Eventuell sind dies aber auch nur Präventivmaßnahmen, um den Gold-Status-Newssammlern zuvorzukommen, kann natürlich auch sein ;)

ElBurro2 hat folgendes geschrieben:

nur ma ne kurze frage: wie kann man mit 11 eingelieferten news ca. 60000 zonis erreichen?http://www.gamezone.de/user_profil.asp?userid=4693&rand=0105144138

gibt´s da etwa noch andere möglichkeiten?
Durch das Bewerten von News und Userreviews gibt´s ja auch jeweils 5 Punkte, früher gab´s vielleicht noch mehr dafür. Jedenfalls brauchte man früher keine Mindestpunktzahl, um in die Highscore zu kommen. Schade, dass ich damals noch kein Internet gehabt hab. :blackeye:

Wow, ElBurro, wo hast Du den denn ausgegraben? Das ist ja wirklich rekordverdächtig, nicht schlecht ;) Damals gab es anscheinend noch keine Mindestgrenze und so war er wohl (an allgemein wenig aktiven Tagen) allein durch das Bewerten immer ganz vorne mit dabei.

tja, da wünscht man sich die gute alte zeit zurück :bigsmile:

Damals, in grauer Vorzeit, gab es für den Tagessieg über 3675 (?) Zonis oder so ähnlich. Außerdem gab es keine 300 Punkte Grenze für die Highscore und für Kommentare hat man auch Punkte bekommen.
Trotzdem hat der Typ viele Zonis.;)

Zonis für Kommentare? Ogottogottogott, muss das damals hier gräßlich gewesen sein:nut: "Super Bericht" oder "Das Spiel finde ich auch toll" oder "Muss ich mir unbedingt kaufen" oder "Ich finde das Spiel aber doof" waren dann wohl noch die harmlosesten Comments, schätze ich.:crazy: Das nackte Grauen :kotz:

sinfortuna hat folgendes geschrieben:

Zonis für Kommentare? Ogottogottogott, muss das damals hier gräßlich gewesen sein:nut: "Super Bericht" oder "Das Spiel finde ich auch toll" oder "Muss ich mir unbedingt kaufen" oder "Ich finde das Spiel aber doof" waren dann wohl noch die harmlosesten Comments, schätze ich.:crazy: Das nackte Grauen :kotz:

Yep, genau das waren die Sätze, die damals im Dutzend unter jeder Newsmeldung standen.... :nut: :kuh: :0

pineline hat folgendes geschrieben:

Wow, ElBurro, wo hast Du den denn ausgegraben? Das ist ja wirklich rekordverdächtig, nicht schlecht ;) Damals gab es anscheinend noch keine Mindestgrenze und so war er wohl (an allgemein wenig aktiven Tagen) allein durch das Bewerten immer ganz vorne mit dabei.

http://www.gamezone.de/user_profil.asp?userid=4647

ist besser :D

Allerdings, ThoRsten, das ist ja wirklich große Klasse. Na immerhin hat dieser User ja durch die Anzahl seiner Klicks für enorm viel Seitenzugriffe gesorgt, also hat er es auch (fast) irgendwo verdient :crazy:

pineline hat folgendes geschrieben:

Allerdings, ThoRsten, das ist ja wirklich große Klasse. Na immerhin hat dieser User ja durch die Anzahl seiner Klicks für enorm viel Seitenzugriffe gesorgt, also hat er es auch (fast) irgendwo verdient :crazy:

Ich hab 10x soviele Seitenzugriffe ;) + Reviews & News und weniger Zonis :D

Zurück