• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bewertungsmöglichkeit

ThoRsten

Bekanntes Gesicht
Sersn,

ich brauch endlich die Bewertungsmöglich "Uninformativ" ;)
Ich wart nur noch drauf bis die News kommt, dass die englische Demo zu Larry erschienen ist... :kotz:

Ich hatte das glaub ich auch schonmal vorgeschlagen... Und mich dann darauf besonnen einfach "Schlecht" + "Informativ" und bewerten als Umkehrschluss ;)
Aber ich will das jetzt haben ;)

...dito!

...und bitte verhängt eine Sperre gegen "Goldstatus"-Meldungen, denn uninteressanter und irrelevanter geht's kaum mehr...:knockout: ...

Sidwick hat folgendes geschrieben:
...und bitte verhängt eine Sperre gegen "Goldstatus"-Meldungen, denn uninteressanter und irrelevanter geht's kaum mehr...:knockout: ...

Hält sich die Wage mit
"Neuer Titel der Serie XYZ angekündigt, weder Name noch Features, noch irgendwas ist bekannt.... egal...wurscht...wo sind meine 50 TopNews Punkte...achja meinung noch...

Meinung:
Geil!
"

;)

Und vielleicht auch nochmal 1-2 News auf der Hauptseite auf Informationsgehalt prüfen.

Sonst werd ich künftig mit News über das Wetter und mein Mittagessen abräumen, die sind nämlich wesentlich interessanter ;):bigsmile:

THoRsten hat folgendes geschrieben:

...achja meinung noch...

Besonders dann gerne genommen, wenn die Meinung aus Äußerungen wie...

"Also, mir kann dieses Spiel absolut gestohlen bleiben"

oder

"Also, mein Ding ist dieses Spiel ja überhaupt nicht..."

oder

"Also, ich habe noch nie einen Teil der Serie gespielt - hört sich aber ok an..."

besteht.

Da merkt man dann gleich, dass kompentente Experten am Werke sind...:knockout:

Sidwick hat folgendes geschrieben:

Da merkt man dann gleich, dass kompentente Experten am Werke sind...:knockout:

....die sich ausgiebig mit ihrer News beschäftigt haben und sie nicht in 5 Minuten hingewichst haben :D

Goldstatus Meldungen gehen doch noch. Immerhin will man doch wissen, dass ein Spiel demnächst im Laden ist. Wenn man dann aber die Screenshot-News sieht und diese dämlichen Kommentare (ja, ja, ich schreibe auch manchmal Blödsinn) ist ein "uninformativ" als Bewertungsmöglichkeit nicht schlecht.
News über japanische Webseiten sind auch geil.

Der Zoni-Jäger hat gesprochen.:bigsmile: ;)

Da hätte bei diesem Delinquenten dieses Zitat schon besser gepaßt :

"Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer."

Aristoteles zugeschrieben (wie auch das andere Zitat).

Auch schön wäre gewesen :

Es zeichnet einen gebildeten Geist aus, sich mit jenem Grad an Genauigkeit zufrieden zugeben, den die Natur der Dinge zulässt, und nicht dort Exaktheit zu suchen, wo nur Annäherung möglich ist.

Aristoteles / Nikomachische Ethik

"Ich wart nur noch drauf bis die News kommt, dass die englische Demo zu Larry"

Was, die gibt's schon? Geil! Echt mal eine informative News! :bigsmile:

Ich wäre eher dafür endlich Live Berichte aus dem Game Zone Alltag zu bringen.

In der Art :

Kaffee zerstört Harmonie

Klaus hatte sich gerade einen Kaffee in die Nintendo-Tasse gegossen, als Oliver wild um die Ecke schoß um mit Bastian Tacheles zu reden. Ein Unglück kommt selten allein, so wurde ausgerechtet der schöne Strickpulver mit Kaffeeflecken verunziert!

Quelle :
www.Krankes_Hirn.de

Meinung :
Ich bin der Meinung, daß koffeinhaltige Getränke, noch dazu erhitzt, nicht mehr in den Räumlichkeiten von Game Zu konsumieren. Was wäre wohl geschehen, wenn nicht nur ein Pullover betroffen wäre, sondern ein altes PAL NES?

Meinung :
Ich bin der Meinung, daß koffeinhaltige Getränke, noch dazu erhitzt, nicht mehr in den Räumlichkeiten von Game Zu konsumieren. Was wäre wohl geschehen, wenn nicht nur ein Pullover betroffen wäre, sondern ein altes PAL NES?

www.amoklauf.de

RAMS-es hat folgendes geschrieben:
Ich wäre eher dafür endlich Live Berichte aus dem Game Zone Alltag zu bringen.
Ich richte die Webcam auf den Wasserbehälter unseres schweizer Kaffeevollautomaten (geiles Wort), mehr ist nicht drin.

Kaffee zerstört Harmonie
:crazy:

Was :meckern: ?! Habe ich dir irgendwas angetan, dass du mir den Lebenssaft entziehen willst? :blackeye: Ich finde Gold-Meldungen toll, und wenn Spille wieder eine noch tollerere Screenie-News einliefert, oder gar eine Ankündigung der Ankündungung reingeschwemmt wird, dann geht mir ein redaktioneller Gehirnwindungsorga ab, so dass ich erst an der Kaffeemaschine wieder zu mir komme und mich frage, wer hier jetzt wen verarscht hat. Die Newsschreiber uns, oder die Presseagenturen und Publisher uns alle :nut:.

:knockout: Pitlobster

@pit

Meinung :

Nur noch Kamillentee für GZ-Redakteure bzw. Augustiner!:bigsmile:

Mit etwas Honig und von der richtigen weiblichen Person, im passenden Kostüm, ist sicherlich auch Pit für diese Folter bereit:bigsmile:!

Kamillentee serviert bekommen und Augustiner dabei trinken ist meiner Meinung auch vollkommen legitim :bigsmile:

Eben. Außerdem trinken Hummmer am liebsten Kamillenkaffee!:bigsmile:

Zurück