Sidwick hat folgendes geschrieben:
...und bitte verhängt eine Sperre gegen "Goldstatus"-Meldungen, denn uninteressanter und irrelevanter geht's kaum mehr... ...
THoRsten hat folgendes geschrieben:
...achja meinung noch...
Sidwick hat folgendes geschrieben:
Da merkt man dann gleich, dass kompentente Experten am Werke sind...
Es zeichnet einen gebildeten Geist aus, sich mit jenem Grad an Genauigkeit zufrieden zugeben, den die Natur der Dinge zulässt, und nicht dort Exaktheit zu suchen, wo nur Annäherung möglich ist.
Meinung :
Ich bin der Meinung, daß koffeinhaltige Getränke, noch dazu erhitzt, nicht mehr in den Räumlichkeiten von Game Zu konsumieren. Was wäre wohl geschehen, wenn nicht nur ein Pullover betroffen wäre, sondern ein altes PAL NES?
Ich richte die Webcam auf den Wasserbehälter unseres schweizer Kaffeevollautomaten (geiles Wort), mehr ist nicht drin.RAMS-es hat folgendes geschrieben:
Ich wäre eher dafür endlich Live Berichte aus dem Game Zone Alltag zu bringen.
Kaffee zerstört Harmonie
Was :meckern: ?! Habe ich dir irgendwas angetan, dass du mir den Lebenssaft entziehen willst? Ich finde Gold-Meldungen toll, und wenn Spille wieder eine noch tollerere Screenie-News einliefert, oder gar eine Ankündigung der Ankündungung reingeschwemmt wird, dann geht mir ein redaktioneller Gehirnwindungsorga ab, so dass ich erst an der Kaffeemaschine wieder zu mir komme und mich frage, wer hier jetzt wen verarscht hat. Die Newsschreiber uns, oder die Presseagenturen und Publisher uns alle .Ich bin der Meinung, daß koffeinhaltige Getränke, noch dazu erhitzt, nicht mehr in den Räumlichkeiten von Game Zu konsumieren. Was wäre wohl geschehen, wenn nicht nur ein Pullover betroffen wäre, sondern ein altes PAL NES?
pitlobster hat folgendes geschrieben:
so dass ich erst an der Kaffeemaschine wieder zu mir komme