• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Betriebssystem!? Was habt ihr?

Welches Betriebssystem: XP

Warum: Es ist das neueste und vermutlich auch Beste!

... mann, diesen Thread haben wir jetzt echt noch gebraucht! :crazy:

Win 2000.
Wann erscheint eigentlich Win XP 64 bit Edition und ist Longhern jetzt Vista oder Vista wieder was anderes?

4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Win 2000.
Wann erscheint eigentlich Win XP 64 bit Edition und ist Longhern jetzt Vista oder Vista wieder was anderes?

WinXP 64 gibt es doch schon, glaube ich. Und ja, Vista ist Longhorn.

Ich benutze XP. Ist mir im Grunde aber egal welches, ich hasse Computer :bigsmile:.

Ich hab auch XP Prof. --- Einziges System, mit dem meine Anwaltssoftware einigermaßen läuft.

Ebenfalls WinXP.. ich wollte mir eigentlich mal WinXP 64Bit antun aber jetzt wart ich vermutlich lieber aufs Longhorn.. abwarten 8)

.yuPooNG

Vista wird übrigens auch als 64 Bit Version erscheinen.

@blackbird:
Als Beta gibt es Win XP64 schon zum Download, aber nicht fertig, soweit ich weiß.

Also ein Kumpel hat schon vor Wochen umgestellt, weil er die 64 bit-Version von Far Cry zocken wollte. Ich glaube nicht, daß das eine Beta war.

blackbird hat folgendes geschrieben:

Also ein Kumpel hat schon vor Wochen umgestellt, weil er die 64 bit-Version von Far Cry zocken wollte. Ich glaube nicht, daß das eine Beta war.
Achso, na gut, ich bin darüber nicht informiert. Ich hab jedenfalls nicht mitbekommen, dass die fertig geworden ist.
Was kostet der Spaß denn?

Hab' grad mal gegoogelt, ist seit Mitte Mai draußen, kostet ca 120 Euro, wenn ich das gerade richtig behalten habe (war ja nicht gefragt).

blackbird hat folgendes geschrieben:

Hab' grad mal gegoogelt, ist seit Mitte Mai draußen, kostet ca 120 Euro, wenn ich das gerade richtig behalten habe (war ja nicht gefragt).
Was war nicht gefragt? Ich wollte den Preis schon wissen.
120€? Bin ich denn bescheuert. Na das kann mir gestohlen bleiben. Da pfeiff ich auf die erhöhte Leistung, zumindest solange das nicht viel billiger ist. Windows XP kostet noch immer so um 50€, oder täusche ich mich? Selbst das ist mir zuviel. Ist ja nur eine Notwendigkeit, damit einige Sachen laufen. Da kauf ich mir damals einen einen ganzen PC, bis auf die Fesplatte und nur deshalb hab ich kein XP bekommen. Win 2000 hab ich nur drauf bekommen, weil meine Geforce 6800 damals nicht unter Win 98 gelaufen ist. Seit längerer Zeit unterstützen die Treiber auch Win 98.

windows XP prof "normal" kostet auch so zwischen 100-120 Euro, die 64bit version kostet nicht mehr als die normale.
Habe die 64bit version zum testen mal gekauft, aber es gibt im moment einfach zu wenige treiber. MS hat nicht mal fuer seine eigenen geraete Treiber. :crazy: Also mein office keyboard is nutzlos. Ausserdem funken die powertoys auch nicht. Sonst ist das OS einwandfrei.

Ich benutze persoenlich am liebsten mac OSX

Windows 2000, mit alles Fixes und SPacks...
hatte damit nie Probleme und es läuft ganz hervorragend mit den Games

Laptop ist XP drauf

Zurück