Betriebsgeräusche PS3

Ella-8

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.05.2006
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
hier mal etwas punkto betriebsgeräusche der PS3:

http://www.blick.ch/games/news/artikel48535

das tönt mal gar nicht so schlecht. ist vielleicht einer der Vorteile des Blu-Ray Laufwerks.
 

Frybird

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
4.734
Reaktionspunkte
1
Website
www.pixelrand.de
Naja, ich denke eher das das dann den Hersteller des Laufwerks zuzuschreiben ist, nicht Blu Ray.

Aber mich kann man bei sowas eh fragen, mich hat auch die ach-so-laute Xbox nie gestört....liegt vielleicht daran, das ich die meiste Zeit eh den PC am laufen habe und der auch nicht unbedingt leise ist (für aussenstehende, ich finds schon eigenartig wenn der mal aus ist ^^)
 

Suntiago

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
1.880
Reaktionspunkte
0
Liegt am BluRay Laufwerk =) es rotiert mit einer gleichbleibend langsamen Drehzahl , dieses "Hochfahren" ist also nicht nötig (bsp DVD Laufwerke), dadurch ist das Betriebsgeräusch kaum wahrnehmbar.
 

DATAPUNK

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.03.2004
Beiträge
3.753
Reaktionspunkte
0
Endlich mal eine positive Nachricht! Find ich cool das die PS3 so leise ist...das ist eins der wenigen Dinge die mich an der xbox360 etwas stören.

Furchtbar find ich jedoch dieses total lieblos gestaltete Menü. So pseudo Design irgendwie. Ist halt das gleiche wie bei der PSP. Da find ich das Dashboard der xbox360 wesentlich schöner und informativer. Da sollte Sony echt noch mal gehörig nachlegen! Vor allem möchte ich nicht wissen wie kompliziert dann das Online-chatten etc. ist. Nunja abwarten *G*
 

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
@Suntiago:

War für die Signatur nicht mal eine Maximalgröße vorgegeben?
Oder anders: Kannst du deine nicht mal kleiner machen?
 

DATAPUNK

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.03.2004
Beiträge
3.753
Reaktionspunkte
0
tom31ush hat folgendes geschrieben:

@Suntiago:

War für die Signatur nicht mal eine Maximalgröße vorgegeben?
Oder anders: Kannst du deine nicht mal kleiner machen?

Simmer heut wieder höflich was? ;)

Das muss heissen: Was soll die scheisse mach sofort die Signatur kleiner sonst krachts! ;)
 

Suntiago

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
1.880
Reaktionspunkte
0
Ich werde drüber nachdenken *g* kannst mir nächstes mal eine PM schreiben :bigsmile: ( Maxlänge = Zeilen ? Need Imput *g* überdies war meine Signatur schonmal größer ...) :bigsmile:

Thema hier Betriebsgeräusche der PS3


PS3 = leise

Vorteil für Filmliebhaber ^^
 

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
Suntiago hat folgendes geschrieben:

Ich werde drüber nachdenken *g* kannst mir nächstes mal eine PM schreiben :bigsmile: ( Maxlänge = Zeilen ? Need Imput *g* überdies war meine Signatur schonmal größer ...) :bigsmile:

Was weiß ich, welche Zeilenanzahl. Aber du bist doch ein kluger Junge, schau dir an, wie groß die Signaturen der anderen User sind und pass dich an.
PS: Nicht denken, sondern machen...;)
 

ME2S

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
2.591
Reaktionspunkte
0
Taffcap hat folgendes geschrieben:
Aber wir werden ja sehen was kommt.
Oder auch nicht kommt ich sag nur Mai 07 :mosh:
Ich lieb meine Box auch laut.Irgentwann kauf ich ihr nen Sportauspuff mit richtig fettem Sound :mosh:
 
Oben Unten