• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bethesda vs. Interplay: Interplay geht in die Offensive

Bethesda Softworks sollte sich einfach an die Vereinbarung halten, und die Fallout Lizenz nicht aufs Spiel setzen. Ich verstehe nicht, was man sich von der ganzen Sache erhofft. Ich bezweifle das Bethesda damit vor Gericht durchkommt.

Naja es geht nur ums Geld. Warum sollten die sich sonst wie im Kindergarten aufführen anstatt zusammen Arbeiten und die Spiele voran treiben

"Ich verstehe nicht, was man sich von der ganzen Sache erhofft. Ich bezweifle das Bethesda damit vor Gericht durchkommt. "

Na hoffentlich, es wäre wünschenswert, wenn Bethesda die Lizenz verliert und es zukünftig wieder richtige Fallout Spiele gibt.
So richtig echte Rollenspiele, mit richtig guter Handlung, dem richtigen schwarzen Humor, tollen Charakteren und nicht einfach nur ein lieblos hingeklatschter Oblivion Mod, der, weil er auf Oblivion basiert die gleichen Schwächen hat wie dieses Pseudorollenspiel.

Ich war früher dagegen das Bethesda Fallout bekommt und nachdem die die Reihe wirklich vergewaltigt hatten und einen Möchtegernshooter draus bastelten, der nun rein gar nichts mit Fallout zu tun hatte, hoffe ich tief im inneren, dass eines Tages noch einmal ein richtiges Fallout kommt. Aber das wird immer ein Traum bleiben.

Zurück