• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bethesda veröffentlicht mysteriösen Filmschnippsel, Hinweis auf neues Spiel?

Oh man seit ihr so dumm???????? Des is das angekündigte dlc.... echt lest mal andere breiträe... die sind schlauer ;)

Trotzdem brauchst du nicht so beleidigend zu sein....
Bitte etwas mehr Respekt....

@Watchdogsfan:
Na na na...immer langsam mit den jungen Pferden.

@Topic:
Meinst du damit Knife of Dunwall bzw Dishonored? Das glaub ich eher nicht. Vermutet wurde Fallout 4 aber Peter Hines kommentierte das wohl mit "guess again"

Zuletzt bearbeitet:
Mist. Auf Fallout 4 hätte ich auch gesetzt... Stacheldraht, ein Kriegsgefangenenlager? Was war das für ein Film, wo der Kommandant immer laut klassische Musik hörte?

Schindlers Liste? Amon Göth? oder Kommandant Klink in Ein Käfig voller Helden :)

Die Verurteilten fällt mir da noch ein wo es eine Schlüsselszene mit nem Plattenspieler und Lautsprecher gibt

Pflanzen vs. Zombies 2? Pflanzen vs. Zombies HD? Pflanzen vs. Zombies Evolution? Pflanzen vs. Zombies Directors Cut Special Extended Edition? ;)

Beim zweiten Video kann man im Hintergrund eine Person erkennen. Anhand der Haltung würd ich davon ausgehen, es ist ein Zombie.

Also ich seh da nur einen Typen mit offenem Hemd, da nen Zombie zu interpretieren...nö, würd ich nicht unterschreiben.

Es wird auf jeden Fall ein Survival-Horror Spiel, da schon lange bekannt ist, dass Shinji Mikami an einem solchen Spiel für Bethesda arbeitet.
http://www.golem.de/news/zwei-survival-horror-vom-meister-1204-91432.html

Moment...Sonnenblumen...Zombies....also doch Plants vs Zombies 2 jetzt in HD auf der Frostbite Engine :D

Ich weiss nicht wie es Anderen geht, bei mir laufen nur drei Werbevideos zu Thief.

Nope..dann ist das eine schweizerische Webzensur. :) Ich hab die 3 Viral-Teaser :)

Zurück