• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bethesda Softworks: Weiterhin keine Unterstützung für die Wii U

Wie gut wäre ein Fallout Teil bei dem das Pad als Pipboy dient...

Tja - wenn der Preis stimmen würde, gäbe es ne Unterstützung.....

Ich finde das ist eine der härtesten Ansagen gegen die WiiU. Konkret meine ich den letzten Satz. Sicher, Möglichkeiten das Tablet sinnvoll einzusetzen gäbe es genug, aber offenbar kann und will sich niemand damit auseinandersetzen. Ich seh schwarz.

Die Entwickler sind ja nicht blöd. Es bleibt ihnen so oder so kaum eine Wahl bei dem Stand.

Ich persönlich halte Fallout 4, Elder Scrolls 6 auch für einen potentiellen Kandidaten für die Wii U :)

http://www.youtube.com/watch?v=1FwwzpIVWkI

Nicht wirklich oder? Ich erwarte bei beiden Titeln Full HD in einer riesen Open World. Das würde die U wohl an die Grenze treiben.

Nicht wirklich oder? Ich erwarte bei beiden Titeln Full HD in einer riesen Open World. Das würde die U wohl an die Grenze treiben.

Ich weiß nicht ob Full HD in einem Riesen Open World, was auch noch lebendig ist, so einfach funktioniert. Vielleicht gegen Ende der Gen aber jetzt kann ich es mir kaum vorstellen. Wäre zu schön.

jetzt aber mal ernsthaft, es ist echt schade um Nintendo. Hoffentlich kommen sie zur Besinnung und beharren nicht auf ihrer Meinung, ihr Mißerfolg läge daran, weil die Kunden den Möglichkeiten des Tablets nicht verstanden haben. Das einzige Spiel, was mich noch dazu animieren könnte eine Wii U zu kaufen, wäre ein richtiges Zelda wie auf der E3 Präsentation letztes Jahr und kein Skyward Sword. Knuddel hier Knuddel da mag ja einige Leute ansprechen, sehr viele aber auch nicht und falls sie es nochmal auf den Markt schaffen mit einer stationären Konsole, dann bitte mit einer vernünftigen Technik :)

@wishmaster
geht grad nicht bzw ist mir vom Handy aus grad zu doof ;)

Zurück