• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bethesda Softworks: Personal für Next-Gen-Spiel gesucht

Ich hoffe es wird ein neues Fallout, aber in einer anderen Umgebung als die amerikanische Wüste.

Wo den dan? Europa? Nen Fallout in New York also nur Stadt wäre genial!

Wenn es Fallout 4(damit meine ich nicht New Vegas) sein wird schade hatte gehofft das der noch für die aktuellen Konsolen erscheint.

Mit großer wahrscheinlichkeit handelt es sich um ein TES- Ableger für die aktuelle Konsolengeneration, da BETHESDA ähnliche Pläne letztes Jahr angedeutet hat.

Bei einem möglichen Fallout 4 fände ich China als Spielort ganz interessant. Immerhin hat es die im Großen Krieg genau so schlimm erwischt wie die USA.

optimus-primeg1
Eher unwahrscheinlich, da man in besagter Stellenausschreibung nach einem "Future Generation Console Programmer" sucht, womit wohl kaum die aktuelle Gen gemeint ist.

Fallout: Europe ist doch schon lange in Bearbeitung und The Elder Scrolls VI: Hammerfell ebenfalls :)

Schön wär´s zumindest hehe :)

Das geilste wäre eine völlig neue Reihe eines Offline Open World RPGs.
Ein Setting in einer fernen Zukunft wäre doch genial! SciFi aus dem Hause Bethesda... *träum*

Wenn sie jetzt erst fragen, dauert das sicher noch jahre.
Also frühstens 2014.

Es ist doch davon auszugehen, dass ein Großteil der Belegschaft von Bethesda schon seit mindestens einem Jahr (also nach Ankündigung von Skyrim, als das Feintuning für selbiges begann) an Fallout 4 arbeitet.

Von daher denke ich auch eher, dass es sich um ein ES6 handelt.

Ich erwarte aber dennoch eine Art Skyrim: New Vegas noch für die aktuelle konsolengeneration.

Zurück