• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bethesda Softworks: Eröffnet Filiale in Holland

Bethesda Softworks...

Finde ich langsam so schlimm wie Ubisoft und EA.

Bethesda Softworks schafft es einfach nicht Spiele ohne tausende Fehler und Bugs auf den Markt zu werfen.

So macht es wirklich keinen Spaß mehr... Bethesda Softworks produziert zwar Super Games wie Oblivion und Fallout, aber diese ganzen Bugs... MMAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNN.

Schlubberblubb
Wobei das auf fast alle West RPGs der letzten 10 Jahre zutrifft. Bei Fallout/Oblivion hab ich jetzt keinen gravierenden Bug festgestellt. Da gibt es weitaus schlimmere Beispiele (The Witcher, Vampire:Bloodlines, Gothic 3, Ultima 9)

Da kommen bestimmt große Titel auf uns zu .

Fallout : New Coffee Shop
Amsterdam : The Hollands Scrolls

und nicht zu vergessen The Magic and Weed Art of Holland.

hm...^^ Also ich bin sicher, aus der holländischen Filiale werden uns sicher ganz viele "dolle, lecker, klasse" Spiele erwarten, dach!^^ Vieleicht gbt´s die dann ja in der Limited Coffeeshop Edition. ;-D

Als willige J-RPG Konkubine^^ interessiert mich von Bethesda Softworks am ehesten: Hunted: The Demon Forge, dat hat in Trailern irgendwie so´n japanischen Touch, finde ich. Der ganze Rest des neueren Line Up´s is überhaupt nich mein Fall.

Also Schlubberblubb hat mal gar nich so Unrecht. Meinem einen Freund aus Nürnberg sind seinem Zitat zufolge: "wegen der bugs in Fallout beinahe die EIER geplatzt!" ...wenn das Oli Kahn wüsste.^^

Zurück