Bethesda kündigt Fallout 5 an! - durch die Hintertür ...

Fallout wird schneller kommen als Vermutet. Microsoft lässt die IPs nicht länger als nötig in der Schublade liegen.
Naughty Dog arbeitet schon länger am Multiplayer. Sollte doch schon zum Last of Us 2 Release dabei sein. Nur nicht so umfangreich.
Drei oder Vier Jahre Verschiebung für einen Multiplayer ?
Was Microsoft will und was machbar ist sind zwei verschiedenen Dinge. Man braucht auch die Studios dafür und Bethesda Softworks haben bisher immer nur an einem Spiel aktiv gearbeitet.

Ist doch gut wenn sich Naughty Dog mehr Zeit nimmt und ein großes, komplett eigenständiges Spiel drauß macht, mit dem man eine neue Richtung verfolgt. Besser als ein Schnellschuss.
 
Gerade auch weil Halo Infinite eindrucksvoll bewiesen hat, wie es nicht geht. :)
 
Gerade auch weil Halo Infinite eindrucksvoll bewiesen hat, wie es nicht geht. :)
Aha
 
Aha

Sag ich doch :)
 
Zurück