Bethesda kündigt Fallout 5 an! - durch die Hintertür ...

Durch die Hintertür, weil Fallout so fürn arsch ist ? ?

Aber besser als bayrische Holzschnitt Abenteuer
 
Ist eh viel zu schwer für dich....*muahaha*.....*hüstel* :D;)

Auf alle Fälle gehts jetzt Schlag auf Schlag.....ja, seit MS am Ruder ist herrscht hier anderer Wind bei Bethesda....Schluss mit Kasper Mugge und raus mit den Top AAA Titeln dass den Sony Jungs die Kamelscheiße in ihrer Oase um den Turban saust :D
 
Naja, Starfield 2023, Elder Scorlls VI so 2025/26 und Fallout 5 dann 2028/29....?

Dauert noch ein bißchen :D
 
Yeaahh!!! Mein Lieblingsentwickler kündigt schon Games für die Next Next Gen an!!!Dann auch mit überarbeiteter Engine und Partikeleffekten noch und nöcher!!! :D :mosh:
 
2025 ist aber auch sehr optimistisch für einen TES 6 Release, wenn man für Starfield bereits 8 Jahre braucht :D
 
Immerhin ist Tes schon in der PRE Production :)

Vllt bekommen wir bald erste Artworks ?

Ich bin mir aber sicher, alles erscheint noch vor Everwild, Fable und Perfekt Dark
 
Erleichtert mir die Arbeit ja auch - wenn ich 20 Problemkinder im Auge behalten muss bin ich auch früh über jede Stützkraft die mir was abnimmt, und wenns nur "pinkeln gehen" ist - sehe das voll pragmatisch :praise:
 
Von TES 6 gab es schon vor 4 Jahren den ersten Teaser.

Also nein ?
Ein Teaser bedeutet noch lange nicht das an dem Spiel bereits gearbeitet wird. Siehe Cyberpunk zu dem es 2013 den ersten Teaser gab, die Entwicklung startete aber erst 2016. Bethesda selbst hat 2021 gesagt, dass es sich noch in der Designphase befindet. Letzte Woche bestätigte man erst das es noch immer in der Vorproduktion ist. Die Vollproduktion soll erst nach der Fertigstellung von Starfield starten. Dementsprechend könnte das Naughty Dog Spiel tatsächlich bereits deutlich weiter sein, da es sich seit 2 Jahren in der Entwicklung befindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Teaser bedeutet noch lange nicht das an dem Spiel bereits gearbeitet wird. Siehe Cyberpunk zu dem es 2013 den ersten Teaser gab, die Entwicklung startete aber erst 2016. Bethesda selbst hat 2021 gesagt das es sich noch in der Designphase befindet, mit der Entwicklung also noch garnicht begonnen wurde. Man hat auch gesagt das die Vollproduktion erst nach der Fertigstellung von Starfield startet. Dementsprechend könnte das Naughty Dog Spiel tatsächlich bereits deutlich weiter sein, da es sich seit 2 Jahren in der Entwicklung befindet.
Fallout wird schneller kommen als Vermutet. Microsoft lässt die IPs nicht länger als nötig in der Schublade liegen.
Naughty Dog arbeitet schon länger am Multiplayer. Sollte doch schon zum Last of Us 2 Release dabei sein. Nur nicht so umfangreich.
Drei oder Vier Jahre Verschiebung für einen Multiplayer ?
 
Zurück