bestes kostenlose mmorpg

Kenshin hat folgendes geschrieben:

-gobbo- hat folgendes geschrieben:


Kenshin hat folgendes geschrieben:


-gobbo- hat folgendes geschrieben:



buffed gibts am Kiosk oder im Supermarkt^^



Ansonsten probier doch mal Runescape aus!


Lieber nicht...

Wieso? Ich find das gar nicht mal so schlecht! :bigsmile:

Negatives:

-Grafik

-Gameplay

-Sound

-einfach alles


Positives:

Browserspiel...
Ok,
1.: Guck dir mal die aktuelle Grafik an! Da merkt man es nicht, dass das ein Browsergame is!
2.: Gameplay... Was denn genau?
3.: Ja gut... :knockout:
4.: Das Argument zählt nicht... :p
 
Ich habe ein klasse mmorpg gefunden mit dem namen dekaron (2moons nicht downloaden geht in deutschland nicht und mittlerweile garnicht mehr)also dekaron ist einfach toll :)
zockt ihr das auch^^
 
player 14 hat folgendes geschrieben:


runes of magic wollt ich mir downloaden hat aber 3, 4 gb oder so das dauert ewig
Ja das stimmt schon.. das kann echt lange dauern.. ich habe es runtergeladen und das ganze 12 stunden lang... und dann noch die updates. natürlich geht es hier um kostenlose mmorpg´s.. aber wenn du runes of magig spielen möchtest und nicht lange wegen dem download warten willst dann kauf es dir doch einfach... das gibts überall für 10 euro..
wenn du es nicht kaufen willst dann bleibt dir wohl keine andere wahl deinen pc über nacht laufen zu lassen :p ..
 
player 14 hat folgendes geschrieben:


runes of magic wollt ich mir downloaden hat aber 3, 4 gb oder so das dauert ewig
kommt ganz aufn server drauf an ich könnte es wenn es ein schneller server ist in unter 1 Stunde laden
 
JeanJEALOUSY hat folgendes geschrieben:

player 14 hat folgendes geschrieben:



runes of magic wollt ich mir downloaden hat aber 3, 4 gb oder so das dauert ewig

kommt ganz aufn server drauf an ich könnte es wenn es ein schneller server ist in unter 1 Stunde laden
bitte?.. was für eine internet-leitung hast du denn?
 
Ist es nicht eigentlich Werbung wenn man hier die Seite postet von dem Spiel?

und Werbung ist doch laut Hausordnung untersagt^^
 
Nein ... das ist ein forum, wo anderen weitergrholfen werden soll ;)
 
bitte?.. was für eine internet-leitung hast du denn?

ehmm 16.000er Alice ... 100mb/s und manchmal 1GB/s

mir ist klar das man so schnell nicht downloaden kann aber auf 4players.de da kann ich sehr schnell was runterladen die haben da so ein extra teil kA wie es heißt damit geht es eigentlich recht gut (:
 
Zurück