• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

>>>> beste Zeichentrick-Sendung

1.: Die Simpsons wurden ja schon zahlreich genannt ;)

2.: Ren & Stimpy :bigsmile:

3.: Tom & Jerry (aber NUR die alten Folgen, nicht dieser Mist aus den 60ern)

4.: Looney Tunes

5.: Animaniacs (sorry, ich liebe die 3 Warners :bigsmile:)

im prinzip alles von nickelodeon. die haben immer die schrägsten cartoons gemacht gemacht was ja ren & stimpy oder die Bieber Brüder beweisen.

natürlich auch die simpsons aber mitlerweise gibt es einfach viel zu viele episoden die ich schon zich mal gesehen hab

southpark natürlich auch einfach nur schräg :nut:

auch happy tree friends das wohl am morbidesten ist aber dadurch ein gewisser Galgenhumor im wortwörtlichen sinn ensteht

die alten Batman-folgen waren auch geil und wirklich düster wie es BAtman auch eigentlich sein soll.

Captain Future all time favorite!!!

Cowboy Beepop fand ich auch geil alles gute Charaktere mit guten stories und super actionsequenzen

Red vs Blue: einfach nur zum Totlachen! :D

futurama natürlich auch weil sich da die charaktere viel mehr entwickeln als bei simpsons und so was schätze ich sehr! :D

Beavis und Buthead auch einfach nur schräg! höhöhö!:D

sonst fällt mir momentan nix mehr ein

P.S. als trost jojo: spongebob find ich auch witzig!!

Kann mich den Meinungen von den Anderen nur anschliessen. Doch bei Spongebon :kotz: mich diese ganze Vermarktungs Scheisse nur an. Habs schon vorher nicht soo toll gefundet, doch nun lasse ich ganz die Finger davon.

Gott sei Dank haben einige hier echt Geschmack:

Gottesgleich: Senior Rossi sucht das Glück ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Nr.1 for ever: Die Biber Brüder - da kann ich mich echt wegschmeissen vor Lachen, laufen die derzeit irgendwo?

"Norbert und Daggett Biber sind zwei skurril-witzige Brüder, wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Nachdem ihre Eltern frischen Nachwuchs bekommen haben, werden Dag und Norb kurzerhand aus dem Damm geworfen. Nun sind die beiden ganz auf sich allein gestellt. Das wirft einige Probleme auf und die Brüder müssen sich erst einmal zusammenraufen. Norbert, kurz Norb genannt, ist der ruhende Pol des Duos. Da er zuerst denkt und dann handelt, ist er dem eher impulsiven Daggett überlegen. Norbs größter Traum war es, ein Lipizanerhengst zu sein. Sein größtes Problem sind seine stinkigen Zehen, die Dag regelrecht an die Decke gehen lassen. Daggett Biber, auch Dag gerufen, ist von Beruf Eiscremeverkäufer, Rollerskate-Ingenieur, Superheld und wahnsinniger Erfinder. Was er anpackt, geht mit Sicherheit schief. Wenn er sich verkleidet, mutiert er zum Muskelbiber, der mit dem Schlachtruf "Wusch" der Welt das Fürchten lehrt. Ihr bester Freund ist der Baumstumpf Stumpf, mit dem sie durch dick und dünn gehen."

Nr. 2 : Rockos Modernes Leben - Muhahahahahaha

Nr. 3 Ren & Stimpy Show - Irre

Nr. 2 & 3 aber nix für Kinder

Nr. 4: Pink Panther (alt)

Nr. 5: Die blaue Elise

Nr. 6: Hong Kong Pfui (Gott bin ich alt!)

rossi hat folgendes geschrieben:

Nr. 2 : Rockos Modernes Leben - Muhahahahahaha

Nr. 3 Ren & Stimpy Show - Irre

Nr. 2 & 3 aber nix für Kinder

Bei "Ren & Stimpy" stimme ich Dir zu, aber "Rockos Modernes Leben"? :eek:
Sowas verschlingen die Kids heute doch schon zum Frühstück. :p;)

Nr. 6: Hong Kong Pfui (Gott bin ich alt!)

Hey, den kenne ich auch noch... die Titelmelodie war so richtig schön bekloppt. :bigsmile: :nut:

@ rossi

Den guten Fen Hong Kong Pfui kenn ich auch noch .. :D .. aber wenn Du sagst, dass Du damit alt bist - was bin ich dann eine Mumie?! :eek: :D ;)

Weil, meine Favoriten sind:

- Betty Boob (bitte aber die alten s/w Klassiker);
- The Fantastic Four;
- Road Runner (die eigenständige Show aus den 60 Jahren);
- Captain America;
- Spiderman & his Amazing Friends;
- Justice League;
- Captain Future (eh Kult + legendär, aber bitte nur in der nicht dt. und damit ungeschnittenen Fassung);
- Inspector Gadget;
- Es war einmal... ;
- Dr. Snuggles :D .

Aktuell bin ich dabei mich in die Welt von u.a. Cowboy Beebop, Neon Genesis Evangelion, usw.usf. einzufinden. Und wie es scheint, kann ich dann bald die Liste noch erweitern. :D

Jetzt weiß ich warum die meisten so verweichlicht sind;

Weil sie Tom&Jerry nicht oder kaum mögen!! :kuh:

tom&jerry.gif

Wenns aber darum geht mehrere Serien zu nennen:

-Tom&Jerry

-ScoobyDoo

-Doc Snuggles

-Das rosa Höschen

-und viele mehr..........

@cl

Auf Cowboy Beebop empfehle ich zunächst eine Prise Wolf's Rain ganz schnell gefolgt von Beck, dann schau ma weiter.

Zeichentrick :
Calimero (mit Sombrero;))
Herr Rossi sucht das Glück
Herr Rossi träumt
König Rollo
Der rosarote Panther
Die Abenteuer der Prudence Petitpas
Yogi Bär
Die Retter-Ritter
Es war einmal... der Mensch
Sancho und Pancho
Die Unwahrscheinlichen Abenteuer des Lemi Gulliver
Grisu, der kleine Drache
Conan und seine tapferen Freunde

Anime :
Marco
Full Metal Panic!
Full Metal Panic! Fumoffu
Tenshi na Konamaiki
Raimuiro Senkitan
Excel Saga
Cutey Honey
Cutey Honey Flash
Full Metal Panic! The Second Raid
Juuni Kokki
Kaze no Yojimbo

RAMS-es hat folgendes geschrieben:

@cl

Auf Cowboy Beebop empfehle ich zunächst eine Prise Wolf's Rain ganz schnell gefolgt von Beck, dann schau ma weiter.

Okay .. bin immer offen für Tipps - danke!

Ach, Anime zählt auch?

Na dann:

1.) Cowboy Bebop
Geht nicht besser als das.

2.) Full Metal Alchemist
Fängt "kindisch" an, wird aber später sehr düster und "erwachsen"

3.) Neon Genesis Evangelion
Ein Klassiker

4.) Samurai Champloo
Der inoffizielle Nachfolger von CB ist nicht ganz so gut, aber immernoch grossartig

5.) Ghost in the Shell - Standalone Complex
Eine Polizeiserie mit Cyborgs und Mecha-Panzern. How cool is that?

6.) Bleach
Auch wenns derzeit sehr Dragonballartig abläuft, der beste Shounen-Anime ever

7.) Trigun
Erst eine Komödie, dann tragische Action...beides klasse.

8.) Paranoia Agent
Seltsam düsterer skurriler Thriller mit nachvollziehbarer Auflösung

9.) Naruto
Derzeit nicht mehr so toll, aber die ersten 20-30 Folgen sind einfach klasse

10.) Serial Experiments Lain
Eine Anime-Ode an Hacker und Computerfreaks mit tollen Bildern

Uhh ramses steht wohl auf retro!;)

aber einige der serien die er genannt hat(nicht die animes des ist viel zu insidig) hab ich zum teil auch noch mitbekommen wie calimero oder spiderman und consorten.da lief sogar noch captain future im tv!

doch der traurigste tag im meinen leben war die absetzung vom nickelodeon-kanal einfach nur schrecklich!! :( *schnief*

Simpsons, Futurama, Southpark, Biber Brüder und Spongebob :p
Mit dem ganzen Anime-Kram, der z.B. bei RTL2 hoch und runter läuft, kann ich nix anfangen :crazy: Obwohl Sin Chan (oder wie heißt der?) hab ich ma zufällig gesehen und war ganz lustig :)

jippel hat folgendes geschrieben:

Simpsons, Futurama, Southpark, Biber Brüder und Spongebob :p

Mit dem ganzen Anime-Kram, der z.B. bei RTL2 hoch und runter läuft, kann ich nix anfangen :crazy: Obwohl Sin Chan (oder wie heißt der?) hab ich ma zufällig gesehen und war ganz lustig :)

Jo stimmt, Shin Chan ist die geilste Sendung auf RTL! Wobei ich zugeben muss dass ich früher auch immer Pokemon auf RTL geschaut habe!

Zurück