• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Beste Game Story

YOU FAIL Chefkoch!

Merkt ihr es denn nicht, die beste Story hat dieser Schafsexsimulator Sven Baumwollen ;) . Wobei auch die FIFA spiele und Burnout ganz heiße Kandidaten sind :D .

bzgl. Shenmue
Es ist zwar das klassische "Sohn rächt seinen Vater" Szenario aber die Präsentation und die, für mich, sehr sympathischen Nebencharaktere waren schon nicht von schlechten Eltern. Zudem ließ der ein oder andere Hinweis ja darauf schließen dass Ryus Vater selbst mit Gewalt an die Spiegel kam (glaub sogar er hatte selbst Lan Dis Vater getötet) ...sprich es schien interessante Wendungen zu geben..werden wir aber wohl nie erfahren...

Auf jeden Fall Metal Gear Solid.
Aber wieso hat Resistance bereits 2 Stimmen?????

^^^weil die story in Resistance gar nicht mal so verkehrt war (nein, meine Stimme wars nicht) Auch die story in CoD4 fand ich recht in Ordnung. Klar, wird keinen Innovationspreis gewinnen, aber spannend und toll inszeniert wars am Ende allemal.

Ok, der Ansatz von Resistance ist nicht schlecht, aber ansonsten ist die Story nicht gerade überragend.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:
Pong

:bigsmile::sun:

Werwolfthron hat folgendes geschrieben:

Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth, das Spiel hebt sich von der Masse ab und die Story habe ich mit Spannung verfolgt!

/signed

Noch ein schöner Kandidat; XIII

Leider hat Ubisoft ja doch einen Rückzieher gemacht. Man hat wohl Angst keine Moneten zu machen.:(:((

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Leider hat Ubisoft ja doch einen Rückzieher gemacht. Man hat wohl Angst keine Moneten zu machen.:(:((

Pff, na und?
Gibt doch noch den Comic!
Seit letztem Jahr ist die Serie mit Band 19 auch zum Abschluss gekommen. Sollte mir mal die letzten Hefte besorgen, will ja wissen wer XIII nun wirklich ist.

Die beste Story hat eindeutig:

FINAL FANTASY VI und
FINAL FANTASY VII

Sephiroth rules :D

Habt ihr schon mal probiert die Story von FFVII jemanden zu erklären? Das is nahrzu unmöglich.. die Story is so komplex da muss man das Spiel spielen um das mitzubekommen.

Ich hoffe noch immer auf ein Remake für die PS3 die Übersetzung der PS version is echt mies.

OWO

_Holy_ hat folgendes geschrieben:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Pff, na und?
Gibt doch noch den Comic!
Seit letztem Jahr ist die Serie mit Band 19 auch zum Abschluss gekommen. Sollte mir mal die letzten Hefte besorgen, will ja wissen wer XIII nun wirklich ist.

Wir haben hier bis Band 15. Bezog mich ja auf das Videospiel, was mir super gefiel. Bei uns gibt es sogar Rubbellose dazu.:sun:

Ates hat folgendes geschrieben:

bzgl. Shenmue
Es ist zwar das klassische "Sohn rächt seinen Vater" Szenario aber die Präsentation und die, für mich, sehr sympathischen Nebencharaktere waren schon nicht von schlechten Eltern. Zudem ließ der ein oder andere Hinweis ja darauf schließen dass Ryus Vater selbst mit Gewalt an die Spiegel kam (glaub sogar er hatte selbst Lan Dis Vater getötet) ...sprich es schien interessante Wendungen zu geben..werden wir aber wohl nie erfahren...
Das ist leider wahr. Wir haben die Story ja nur im Ansatz bisher erfahren und die meisten Wendungen und Geheimnisse werden wir wohl auch nie erfahren.

Deswegen ist und bleibt Shenmue meiner Meinung nach die beste Story. Kann aber jeder anders sehen.

Zurück