• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Beste Game Story

Die Umfrage ist ein Witz. Call of Duty hat da schonmal nix verloren. Wo sind spiele wie Eternal Darkness, Legacy of Kain, Max Payne, KotOR, etc.?

Hausaufgaben machen und dann vielleicht, aber auch nur vielleicht, einen neustart probieren.

ich muss TripleH Recht geben...
ich glaub dié Umfrage sollte heissen "Bestes Spiel das Chefkoch94 besitzt"
und nein...Final Fantasy 10 hat nicht die beste Story. Sieben war besser. Und außerdem fallen mir auch ungefähr 50 Spiele ein die besser in die Kategorie "beste Game Story" passen würden.

Eins muss man dir lassen... mit Metal Gear hast du schonmal meinen Lieblingskandidaten reingepackt

Komischer Thread ..... Du kannst keine so großen Sprünge bei den Games machen.....!!!

Verdammt, wie kann es sein, da CoD4 bei Top Story in der Umfrage ganz vorne ist?
Haben die Leute alle mal wieder schnell geklickt und die Frage gar nicht richtig gelesen? :nut:

Kennt jemand von euch Vampires Dawn?
Die Grafik tut zwar in den Augen weh, hat aber ne interesantere Story als die hier aufgelisteten Kandidaten

Ich pflichte den LoK Verfechtern bei und werfe noch Silent Hill2 und Heavenly Sword mit in den Topf (die Story bei letzterem mag nicht besonders komplex sein, aber die Ausführung sucht ihres gleichen)

LoL was isn das für ne Auswahl?!?
Warum tuste nich gleich noch Dead or Alive, Metal Slug oder Moorhuhn als Auswahl rein?!?
Für mich gibts nur ein Spiel mit wirklich epischer Story und das ist BALDURS GATE! :mosh:

Die "Sidequest" mit der Gespielin in Baldur's Gate II war ungefähr so umfangreich wie die Hauptquest von Mass Effect *heul*

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Die "Sidequest" mit der Gespielin in Baldur's Gate II war ungefähr so umfangreich wie die Hauptquest von Mass Effect *heul*

Jap, und das nicht nur vom Umfang her sondern auch in allen anderen Aspekten (Tiefgründigkeit, Sinn usw.)...da soll mir keiner Erzählen, dass im direkten Vergleich Bioware qualitativ NICHT auf die Hunde gekommen ist...! Was ich nur bis heute nicht verstehe ist, dass Baldurs Gate 3 schon fertig gewesen sein sollte nur ein Publisher fehlten und deswegen nie erschienen ist (da gabs damals so einige News zu)....loool bei dem ganzen Softwaremüll der heute erscheint ist das Hohn, dass ein solch großer Titel fallengelassen wurde!
Allein das sprechende Schwert war Kult ;P (Drizzt Do Urden ganz zu schweigen, der BESTE Schwertkämpfer aller Rollenspiele :mosh:)

Edit:
Vielleicht wirds ja doch noch was:
http://www.onlinewelten.com/news,id36935,baldurs_gate_3_geruechtekueche_brodelt_kommt_es_doch_noch.html

Chefkoch94 hat folgendes geschrieben:

Die Beste Game Story ist ff10 oder? Welche Story findet ihr Gut?
Alter, eine solch Geile Umfrage habe ich schon vermisst :bigsmile:
CoD und Resistance :nut:
Eine ausführliche fänd ich echt schon, aber bitte nur 08, Titel, 07 hatten wir schon ;)
Und wenn man alle nehmen würde, müsste die Lise viel zu lang sein.
Mein Favo ist und bleibt, Mass Effect, dicht gefolgt von Lost Odyssey und The Darkness (weil sie einfach göttlich erzählt ist).

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Shenmue!:mosh:

Fehlt leider:bigsmile:

Shenmue ist eine Klasse für sich und hat deshalb da oben nix verloren.:)
Shenmue neben Call of Duty 4(Story) ist Yu Suzuki Lästerung.;)

Von den oben genannten MGS.
Außer den zweiten Teil; wobei der vierte meiner Meinung nach den grottigen (Story)zweiten mehr als entschädigt hat.

Dirty Pretty Thing hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Shenmue!:mosh:

Fehlt leider:bigsmile:

Shenmue ist eine Klasse für sich und hat deshalb da oben nix verloren.:)
Shenmue neben Call of Duty 4(Story) ist Yu Suzuki Lästerung.;)

Von den oben genannten MGS.
Außer den zweiten Teil; wobei der vierte meiner Meinung nach den grottigen (Story)zweiten mehr als entschädigt hat.

Es gibt viele geile storys,heavenly sword war für mich aber nach langer zeit so ein kandidat.
Das Schicksahl von Nariko das sie als mädchen schonmal ungewollt zur welt kam, sie sollte eigentlich ein junge sein um die legende zu erfüllen, bei der geburt noch die mutter gestorben.einfach alles traurig.
Dazu ein perfekter soundtrack und wenn sie am ende erstmal ein gott wird, fantaschtisch richtig traumhaft.

Zurück