Beste Game Kategorie

Auch hier wieder fehlen unglaublich viele Auswahlmöglichkeiten. Außerdem hatten wir sowas schon öfter.
 
Ich find die Benjamin Blümchen Abenteuer toll... also Lernspiele :P :D

Unsere Staatsregierung übrigens auch
 
@ Chefkoch man was soll ddenn der Bullshit welche Infos willst du aus solchen Unfragen ziehen....
Oder machst du das rein aus Langeweile...

Komm lass es gut sein ;-)

Gruß

Aaron
 
Online ist mittlerweile ein eigenes Genre? Ich hätte das als Feature gewertet, nicht als eigene Kategorie.
 
Also meine Lieblingskategorie sind Rollen ... ach ne, gibts ja nicht ... dann ... Shooter ... auch nicht da ... Simulationen ... die hätten es fast auf die Liste geschafft.

Hm, dazu fällt mir nichts mehr ein. :kuh:
 
Mhm, man kann ja jedes spiel irgendwie in die umfrage pressen. Mein Lieblings Action Spiel ist Civilisation 4. Weil da gehts ja auch zum teil um krieg. Auch wenn man nicht mitmacht und auch nicht wirklich gute beobachtung hat, is da irgendwo action.
 
Mein Lieblingsgenre ist Shooter, aber das gibts ja deiner Meinung nach gar nicht. Naja, Rennspiele, da steh ich auch drauf, aber selbst das ist nicht dabei :kuh:. Chefkoch arbeitet bestimmt in wirklichkeit für EA, die ziehen aus seinen Umfragen Ergebnisse für die Marktforschung. Aber bitte, verschone uns in Zukunft mit solchen Sachen.
 
Ersteneinmal fehlen Erotikspiele, dass is ja mal das wichtigste, erinnert euch mal an Lula 3D zurück :bigsmile:
Und diese ganzen Larry Spiele.
Und Simulationen jeglicher Art:
Den "Scheißhaus Simulator 2008" den glaube ich BigJim zur Zeit am verschlingen ist, war für mich das packenste Spiel des Jahres, gelobt seien Simulationen.
 
Zurück