• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

BEST OF SCHURL VIDEO

Haut rein, aber vielleicht muss man doch auf den Jugendschutz achten :bigsmile: ;)

Habt ihr nicht noch irgendwelche lustigen Sachen von euch, wie ihr Eye Toy zockt oder auf der Tanzmatte hampelt? Lieber sowas! 8) :bigsmile:

EyeToy Videos hat der Klasch noch versteckt, hab am Freitag ja welche gesehen, von mir und glaub auch Hüni !!!

perfect007 hat folgendes geschrieben:

EyeToy Videos hat der Klasch noch versteckt, hab am Freitag ja welche gesehen, von mir und glaub auch Hüni !!!

Das stimmt... :sun:

SEHENWILL! :p :bigsmile: :sun: :mosh:

Ich weiß schon und von Olaf und mir :bigsmile:
DIE fände ich wirklich mal lustig ;)

Wenn Ihr die Videos wirklich sehen wollt, stell ich sie heute oder morgen online. Gebt einfach euer ok.

@Klasch:
Ich fände es echt cool !! Und ich weiß, dass Hüni und auch Cubey gerne die EyeToy Vidos sehen wollen :) ...
PS: Wir haben schon in dem Thread zum letzten Communitytreffen ewigkeiten darum gebettelt, aber der Herr Klasch wollte die Videos ja nicht herausrücken :bigsmile: ;)

Entschuldigung, aber Faulheit siegt. Leider habt Ihr mich damals wohl in meiner "Anti-Video-Phase" erwischt. Derzeit sind wieder Videos angesagt, also kann ich das jetzt endlich erledigen. Ich wechsel immer zwischen Foto- und Videophasen. (Nur zur Erklärung).

Werde mich jetzt gleich mal dransetzen und die Dinger auf den PC ziehen. :bigsmile:

Mein "OK" hast auch. Ein Glück dass ich nimmer weiß wie bescheuert ich dabei aussah :)

Will es auch sehen, aber NUR wenn es brutal ist :bigsmile:

@ Klasch: bin schon verwirrend, nicht wahr? :nut:

...übrigens, vielleicht passt es sogar gut an dieser Stelle:
www.happytreefriends.com

Das sollte die Menge schonend aber dennoch deftig auf das BEST OF SCHURL VIDEO vorbereiten :)
...ich jedenfalls bin nun bereit :bigsmile:

OtaQ hat folgendes geschrieben:

Will es auch sehen, aber NUR wenn es brutal ist :bigsmile:

@ Klasch: bin schon verwirrend, nicht wahr? :nut:

...übrigens, vielleicht passt es sogar gut an dieser Stelle:
www.happytreefriends.com

Das sollte die Menge schonend aber dennoch deftig auf das BEST OF SCHURL VIDEO vorbereiten :)
...ich jedenfalls bin nun bereit :bigsmile:

Es gibt nur brutale Schurlvideos.
Das was ich mir aber gerade ansehen musste, war noch viel schlimmer....
Euer Eyetoy-Video
:nut:

Die Happy Tree Friends finde ich super geil und wollte eigentlich schon länger mal ne DVD kaufen. Wurde bisher nix. Das wäre doch was für Weihnachten *hehehe* :nut:

Kann mir vorstellen dass es ein Schock für die Augen war, uns wieder beim Hampeln zu sehen :bigsmile:

Cubey hat folgendes geschrieben:

Kann mir vorstellen dass es ein Schock für die Augen war, uns wieder beim Hampeln zu sehen :bigsmile:

Halb so schlimm. Das Schurl wird morgen dafür büßen. :devil:

Zurück