• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Best Member Ever

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Wer ist oder war für euch das beste Member ever bei Gamezone?

wie wärs mit mir? :D

Neeee, so was will ich gar nicht entscheiden müssen, schon weil man dann für eine/n die Sympathie aller anderen verspielt 8)

4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Wer ist oder war für euch das beste Member ever bei Gamezone?

Alle oder keiner - denn erst zusammen machen sie das aus, was Gamezone ist! :praise: ;)

Na gut, dann hat Tobi auch meine Stimme - obwohl ich ja eigentlich fürs Schurl wäre... :bigsmile:

@charlu
meiner meinung! gamezone ist teamarbeit und jeder trägt seinen teil dazu bei! freu mich endlich auch ein teil dieses teams zu sein:mosh:

RPGManiacNo.1:bigsmile:

Nein mal im Ernst, ich denke auch das hier jeder was beiträgt. Ich meine was wären schon Themen ohne Antworten ;)

:bigsmile:Gleich gehts rund:bigsmile:

Ne mit dem Thread haste dir ins eigene Fleisch geschnitten 4daLiberty is nicht böse gemeint aber erst nachdenken bevor man was postet sonst kommt schnell was nicht geplantes dabei raus :nut:

Momentan ist mir nicht nach schleimen zumute :nut:
Kann euch sagen, wenn ich zu anfang überhaupt nicht leiden konnte - den chocobo.
Besonders als er im DVD-Thread prahlte das er ja alle Filme kenne und das er über 1600 DVD's hatte. Damals hätte ich ihm am liebsten meine Meinung gegeigt. Abgeflacht ;)

Zurück