mamasita
Bekanntes Gesicht
hi, unzwar geht es um meine Zukunft 
Ich besuche zur Zeit die HAndelsschule und dieses Schuljahr ist mein Prüfungsjahr. Die Noten sehen bei mir nicht schlecht aus. Ich will Richtung Pc studieren! Meine Frage lautet: Auf welcher Schule soll ich lieber gehen ? Wirt.FOS oder Tech.Fos. Wen ich wirt.FOS machen würde, wird es mir leichter kommen, weil ich die fächer rechnungswesen und wirt... schon in der HS hatte. Dann könnte ich im prinzip mein Fachabi abschließen und auf die fachhochschule wechseln. Aber es gibt auch ander Möglichkeiten, die mich so verrückt machen und ich so verzweifelt bin.
Mein Stärke sind: Internetasschließen(z.b Arcor.,telecom,....) .... SWIndows probleme beheben....
Pc ein/-ausbauen.....
Software emfehlen
Beraten
Programmieren ist grad nicht meien stärke, aber lernen würde ich gerne.
Ich komme aus Saarland
Heute morgen hatte ich shcone eine Beratung... Die frau konnte mir auch nicht weiter helfen, sodass ich jetzt die gleiche Frage an auch stelle und hoffe,dass ihr mir weiter helfen könnt -_-
p.s ich will gut geld verdienen, muss ja sein
Notendurchschnit ist 1,4

Ich besuche zur Zeit die HAndelsschule und dieses Schuljahr ist mein Prüfungsjahr. Die Noten sehen bei mir nicht schlecht aus. Ich will Richtung Pc studieren! Meine Frage lautet: Auf welcher Schule soll ich lieber gehen ? Wirt.FOS oder Tech.Fos. Wen ich wirt.FOS machen würde, wird es mir leichter kommen, weil ich die fächer rechnungswesen und wirt... schon in der HS hatte. Dann könnte ich im prinzip mein Fachabi abschließen und auf die fachhochschule wechseln. Aber es gibt auch ander Möglichkeiten, die mich so verrückt machen und ich so verzweifelt bin.
Mein Stärke sind: Internetasschließen(z.b Arcor.,telecom,....) .... SWIndows probleme beheben....
Pc ein/-ausbauen.....
Software emfehlen

Beraten
Programmieren ist grad nicht meien stärke, aber lernen würde ich gerne.
Ich komme aus Saarland
Heute morgen hatte ich shcone eine Beratung... Die frau konnte mir auch nicht weiter helfen, sodass ich jetzt die gleiche Frage an auch stelle und hoffe,dass ihr mir weiter helfen könnt -_-
p.s ich will gut geld verdienen, muss ja sein

Notendurchschnit ist 1,4

Aber es gilt: Nur wer beim Studieren auch arbeitet und bereit ist, was zu tun, taugt auch im Berufsleben etwas. Wer sich semesterlang nur so durchmogelt, könnte später Probleme kriegen, denn wenn der Arbeitgeber die Wahl hat zwischen einem mordsengagierten und Praxistaublichen Facharbeiter und einem Studenten, der nur die Theorie kennt und selbst diese nur mit mittleren Noten und dem Mindestmaß an Scheinen bestanden hat, dann nimmt der chef natürlich den engagierten.