• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ben Cousins: "Free-2-Play-Kritiker sind aufgeblasen und ängstlich"

Der Abzocker geht also in den Angriff über um die mehr qls berechtigte Kritik irgendwie verschwinden lassen...sorry...aber Vollidiot!

"98,5% der F2P-Gamer würden nicht einen Cent für die Spiele ausgeben und könnten trotzdem ihren Spaß haben, führt er weiter aus"

Und genau das ist bei den meisten F2P Spielen nicht so

Ja ne ist klar. Ihr gebt uns Spiele die ohne Geld kaum spielbar sind und dann sind wir noch die Dummen oder wie?!

"98,5% der F2P-Gamer würden nicht einen Cent für die Spiele ausgeben und könnten trotzdem ihren Spaß haben, führt er weiter aus."

http://www.youtube.com/watch?v=kyE4CLM0QIA

Ich denke sie raffen nicht im geringsten, wie sie gerade ihre eigenen Produkte entwerten und Nachwuchskunden mit einem ganz neuen Niedrig-Preis-Verständnis heranziehen. Auf dem PC erfahren das die Studios gerade schon live, das Kohle nur noch über Steamsales läuft, und das Produkt ansonsten entwertet ist. F2P geht noch eine Stufe weiter. Naja, mein Problem ist es nicht, viel Spaß beim zimmern des nächsten Videospielecrashs.

viel wichtiger ist doch, das menschen die spiele wie candy crush saga zocken, ich nichtmal im ansatz als spieler anerkenne. Man mag mich ja da überheblich nennen, mir wurscht. Aber deren zielgruppe hat mit spielen so viel zu tun wie ein Trabi mit Formel 1. Ist ja auch ok, die muss es auch geben. Diese ganzen wimmel bild sucher, und facebook spieler, und millionsten aufgewärmte Dr. Mario und colums ideen.
Aber hey, schön das die rentner jetzt spiele für sich entdecken die es 1991 schon in anderer form gab und fast genau so schick aussahen.

Ihr habt bereits alles dazu gesagt.

Und die Beleidigung kann ich an den Herrn gerne zurückgeben: Die F2P Industrie (Mobile / Browser etc.) ist aufgeblasen, überheblich, arrogant, null qualitätsbewusst, geldgeil, aggressiv und respektlos.

Zurück