• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Beijing 2008: Demoversion auf Xbox Live

Ist Beijing 2008 nicht schon etwas länger auf Live? Naja wie auch immer, würde ich niemals spielen.

ziemlich clever ne demo nach den olympischen spielen zu veröffentlichen :)

Das Game is eh für die Tonne! Das "nachgemachte" Summer Athletics ohne Lizenz ist nicht nur wesentlich günstiger sondern als Spiel auch noch besser!

Summer Athletics fehlt aber leider der Online-Modus und als Singleplayer haben solche Spiele noch nie Spass gemacht.

Summer Athletics ist meiner Meinung nach ein überflüssiges Spiel, da noch etwas mittelmässiger als Beijing.

Solche Spiele leben ja nicht nur vom Gameplay, sondern auch stark vom Drumherum. Würde Beijing nicht zum Vollpreis im Laden stehen, hätte ich es sogar gekauft, da es kein anderes Game gibt, wo man exotische Sportarten wie Judo, Kajak und sogar Gymnastik nachspielen kann.

Die Demo kommt allerdings definitiv zu spät. Kann aber auch Kalkül sein. So haben die Leute im Olympia-Fieber einen Blindkauf riskiert und den Rest versucht man jetzt mit der Demo zu ködern.

Zurück