Beeindruckendes Cosplay von Triss aus The Witcher 3 lässt Fans staunen

Endlich neue "NEWS" auf die jeder gewartet hat.
 
Hab es auch schon ausgedruckt und an die Wand gehängt, weil es so beeindruckend ist :praise:
Wirkt schon fast wie 3D
 
Was genau hat es eigentlich auf sich mit diesen Cosplay News? Bezahlt da jemand dafür, damit so so oft Cosplay-Artikel gibt?
 
Nö, die sind einfach nur unglaublich, atemberaubend und nicht zu vergessen oft auch schaurig-schön und schlumpfig und sprengen jeden Rahmen......wieso ? :D
 
Bei genauerer Betrachtung.......da ist schon ordentlich Dampf in der Bluse - also i love it too :mosh::D.....fühlt man sich doch gleich zu Hause wie bei Muttern :nut::D
Wenn die sich auf dein Gesicht setzt und deinen Kopf zwischen ihren Oberschenkeln wie eine Melone zerdrückt, denkst du sicher anders. Obwohl, viel mit denken ist dann nicht mehr. :D
 
Warum gibt es gerade mehr Cosplay News als von PS5 Drops?
Hat die PS5 etwa ausgedropt?
 
Das ulkige ist, dass die Beiträge selbst bei reddit nicht unbedingt viele likes oder Kommentare haben.

Die hat 2k upvotes, andere cosplay news viel weniger. Irgendwie muss der kack ja Haufen traffic verursachen oder die nutzen es einfach für die backlinks
 
Diese offensichtlich im Forum verhassten Cosplay News sind jedoch mehr und mehr die meist kommentierten. Also: Alles richtig gemacht!

Aber was gibt's denn sonst so...
Aha, irgendwas mit Marvel
ok, Spiel X wird als Serie umgesetzt
Oy, Amazon Deals
Uhua, Daily Deals
Hmm, umwerfendes Cosplay
Ayaah, eine Spekulation aus Twitter von einem Nachbarn des Freundes eines Insiders, na - was da wohl dran ist...
Ok, dann noch LostArk und Elden Ring
Und da! Was sagt denn diese*in weltberühmte Twitch Streamer*in...hm Microsoft/ActiBlizz Deal geplatzt, weil Amouranth nicht zugestimmt hat... Dr. Disrespect hat gefurzt - ey ey ey...

Ich hab's! Die lassen die News so stehen und schreiben uns dann an, falls sich was ändern sollte.
ODER: Die verschieben dieses Magazin auf geistesheilanstalt.gamezone.de und schreiben unter gamezone.de richtige News.

Ach, was soll's
 
Diese offensichtlich im Forum verhassten Cosplay News sind jedoch mehr und mehr die meist kommentierten. Also: Alles richtig gemacht!
Zeigt ja eigentlich nur, wie mies die Gesamtsituation bei Computec/Gamezone ist. Ich schau mir die Bilder noch nicht mal an, bevor ich kommentiere. Nur noch Galgenhumor...
 
Ich klicke die Bilder oder Newsseite ebenfalls nicht an, sondern kommentiere diesen Schwachsinn hier nur. Es wird sich sowieso nichts ändern.
 
Eventuell sollten die nach einem Tag den Newstext durch die Kommentare auf der Hauptseite ersetzen, die haben wesentlich mehr Unterhaltungswert als die eigentliche News. Und ich bin mir sicher, die Verfasser in den Foren haben mehr Energie und Hirnschmalz in ihre Beiträge investiert als die Newsbots - äh - Redakteure (die allerdings bestimmt auch nur 'nen Appel und Ei bekommen, also nichts gegen diese).
 
Zurück