• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Beckham wechselt zu Real

Myst

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist alles in trockenen Tüchern, David Beckham auch "Becks" oder "Spice Boy" genannt wechselt zur neuen Fußballsaison von Manchester United zu Real Madrid!!! Die Ablösesumme beträgt 35 Million € (25 Millionen Pfund)!!!
Beckham ist nach Figo, Zidane und Ronaldo der 4. Weltstar den Real in der Mannschaft hat, aubwohl der Rest der Mannschaft eigentlich auch alle Weltstars sind. Was meint ihr ist Real nun unbesiegbar.

Dies ist eine Sportaktion der M$PP

Das ist doch ne Sauerei!!! Madrid kauft sich jeden guten Spieler für zig Millionen. Aber das gute daran ist ja das sie trotz dieser Mannschaft nicht die Champ. League gewinnen konnten und hoffentlich auch nicht Meister werden...davon mal abgesehen sind Ronaldo und Figo auch nicht so toll, die Namen werden immer besser gemacht als sie in Warheit sind. Figo ist nicht der besste Mittelfeldspieler,da gibt´s viele bessere(z.B Ballack,Salihamidzic,Rui Costa,Mendieta und wie sie alle heißen)und Ronaldo ist auch nicht so ein toller Stürmer, es reicht ja schon auf die Torschützenliste der spanischen Primera Divison zu schauen und da sieht man das nicht Ronaldo vorne ist, sondern Roy Maakay, und was Beckham angeht, so toll ist der auch nicht, was kann der denn außer Freistößen und guten Ecken schon ? Scholl ist ihm mindestens ebenwürtig

Man muss sehen auch ein Fußballer hat man einen schlechten Tag/Jahr. Die Realspieler sind alle technisch sehr stark und sind deshalb so bekanntgeworden!!!

aber kein Spieler ist 10 mio. € oder mehr wert

Hmm... ich will auch für 35mio€ von nem Verein gekauft werden. Ich kann sogar Tore schießen:praise: ... aber sollte mindestens 5 Meter vor nem leeren Tor stehen:bigsmile:

Hmm... ich will auch für 35mio€ von nem Verein gekauft werden. Ich kann sogar Tore schießen:praise: ... aber sollte mindestens 5 Meter vor nem leeren Tor stehen:bigsmile:

na das Geld bekommst ja nicht du sonern dein ehemaliger Verein
:sun:

Schon klar, aber wenn ich für soviel verkauft werde, dann muss ich doch entsprechend viel verdienen;)

ja Beckham verdient 128.000€ in einer Woche(!)

Das sind ungefähr 6,5 mio. € im Jahr + Siegprämien und Werbeeinnahmen

Das ist mir egal ManU bleibt trotzdem mein Lieblings Verein hinter Rostock und Beckham bleibt mein Lieblings Spieler und ich hasse auch noch immer Madrid:(

ich glaube das madrid mit den vielen stars mehr probleme bekommen wird als freude ... figo und becks das wird nix das sieht ja ein blinder . aber die viel grössere frechheit in diesem fall finde ich das madrid schulden über schulden machen darf und niemand etwas dagegen machen kann ....

Zurück