Beautiful Katamari: Xbox 360-Demo auch in Europa

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Beautiful Katamari: Xbox 360-Demo auch in Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Beautiful Katamari: Xbox 360-Demo auch in Europa
 

Mnemic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.06.2007
Beiträge
423
Reaktionspunkte
0
Hm hab die Demo leider noch nicht im Marktplatz gefunden...
 

DragFire

Neuer Benutzter
Mitglied seit
09.01.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hab sie auch noch nicht gefunden :) sicher das sie heute raus kommt?
 

Kn0kkelmann

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
915
Reaktionspunkte
0
Dürfte sicherlich noch heute erscheinen....ich hoffe es zumindest, denn ich hab soebend meine US-Demo von der Platte geschmissen. Diese hatte ich mindestens einmal pro Woche gezockt. Mannnn....was freue ich mich auf diesen verrückten Nonsens! :D Der Februar wird ein teurer Monat.
 
T

Toastman

Guest
Frage mich immer wieder was Microsoft für diese Spiel gezahlt hat. Ein Spiel das nach Bewegungssensoren schreit wird auf der einzigen Konsole veröffentlicht, die dieses Funktion nicht bietet. Mir unverständlich. Die Verkaufszahlen haben dann auch im Ausland gezeigt, völlig falsche Spiel für das 360-Klientel.
 

CptSparky

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.01.2006
Beiträge
1.592
Reaktionspunkte
0
Tja Herr Toastman, auf der PS2 gab´s schon 2 Vorgänger und auf der PSP nochmal einen - alle komplett ohne Bewegungssensoren.
Und trotzdem ist das Spiel ein riesen mega Erfolg geworden.
Komisch, was?
 

Yoshi256

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.02.2007
Beiträge
353
Reaktionspunkte
0
Einfach nur traurig wie schlecht die XBOX 360 Version im Vergleich zur PS2-Version ist...
 
Oben Unten