• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Beautiful Katamari Damacy: Neues Katamari für 360 und PS3

Die beiden ersten Teile waren mit ihrer Musik und den witzigen Details beim Aufrollen der große Hammer. Insbesondere die PSP-Version zocke ich auf Reisen immer noch mal gerne für ein bis zwei Levels. Hoffentlich kommt mit dem dritten Teil eine Fortsetzung der alten Linie in neuem Gewand...

Schade nur das "we Love Katamari" für die PS2 mehr ein Schattendasein inne hat/hatte. Das Teil hat mich echt Stunden lang vor dem TV gefesselt. Alles schön schräg und einfach genial! Wenn sie den Umfang etwas erweitern, hat Bandai/Namco definitiv einen Käufer für Beautiful Katamari Damacy...^^

Spätestens wenn dieser Titel erscheint, werde ich mir eine PS3 zulegen! I LOVE KATAMARI ^^

Na, zumindest Exlex hat den "system seller" für die PS3 schon gefunden *hehe*.
Nein ernsthaft, ist schade dass solche Ausnahme-Titel kaum beachtet werden, gleich wie Okami auch z.B. Komischerweise schreit jeder nach Innovationen und keiner kaufts dann. Wird wohl eher dazu dienen sich wichtig zu machen...... ich hab alle aussergewöhnlichen Titel der letzten Jahre gekauft, auch Katamari und finds immer noch klasse. Wie einige schon gesagt haben, auch für kurzweilige Spielchen immer wieder geeignet. Erfolg wirds wohl wieder keiner werden, zumindest kommerziell, dafür wird man den Aufwand in der Entwicklung eher auch klein halten - vermute ich mal.

Katamari und 360. Dat passt doch nun gar nicht mit dieser Actionzielgruppe.

Der Zizzel-Zazzel-Morgy denkt:

Wer nach Innovationen schreit, der verachtet die schöne Gewöhnlichkeit der 08/15-Spiele und deren immer wieder aufs neue in Perfektion zu erlebene Langeweile, die ein innovativer Titel einfach nicht bieten kann, kupo!
Sagt "Ja" zum Mittelmaß, kupo!

Eurer

bash_Master

@Toastman:
Wiseo sollte das denn nicht passen? Auf der PS2 häts ja dann auch nicht gepasst, weil ein großteil der PS2-Besitzer ach so coole Gangster sind, die nur das spielen, was die Homies auch spielen. Also NFS und GTA.
Ich finde, dass das Spiel auf jeden Fall besser zur 360, als zur PS3 passt. Aber am besten wäre es meiner Meinung nach für Wii. Aber dafür kommts wahrscheinlich ja nicht.

Muss ValBazil zustimmen. Für die Wii würde es echt am besten passen.

Wenn katamari mit guter Steuerung für das Wii kommt, dann würde ich mir glatt noch eine Konsole in meinen Park stellen!

hip hip, hurra ! Die 360 Version ist schon gekauft, auch wenn ich denke, dass die PS3 Version hier einen Vorteil haben könnte : Thema Sixaxis....

@karaokefreak:
hab ich mir auch sofort gedacht, als ich diese news las. Das wär endlich mal ein Spiel, in dem ich mir den Sony Wackelcontroller sehr gut vorstellen kann. Naja, Ratchet & Clank, und dann nach Katamari...sind ja schon 2 Spiele für die sich eine PS3 lohnen :)

In Japan wirds bestimmt wieder ein Hit aber bei uns bin ich mir nicht so sicher.

Zurück