• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bayonetta: Neue Screens zum Actionspiel

Nach den bisherigen Demo Eindrücken werd ich eindeutig zur XBOX 360 Version greifen.

Die PS3-Version stinkt da aber mal sowas von ab, gegen die 360ger.

Sehr schade, wollts mir eigentlich für die PS3 holen und komme mir vor wie vor ca 13 Jahren. Der SEGA-Saturn war die bessere Maschine aber die 3rd-Parties haben ihn fast nie richtig beherrscht.
Bei der PS3 scheint es ähnlich zu werden.

Socke
Im Falle von Bayonetta hat es aber einen etwas anderen Hintergrund. Platinum Games ist nämlich nur für die XBOX 360 Version verantwortlich, die auch die Leadplattform ist. Für die Portierung auf die PS3, ist dagegen Sega zuständig. Platinum Games hat mit der PS3 Version überhaupt nichts zu tun.

Auf playzone gibt's einen Bildervergleich von Xbox 360 und PS3 Version. Sega sollte mal paar Entwickler zu Naughty Dog schicken.

Ich denke man kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, ob die PS3 Version im Endeffekt nicht noch nachgebessert wird. Sega hat eigentlich bewiesen. dass sie mit der PS3 umgehen können, kann ja sein, dass sich bis zum (West-) Release noch was bewegt, ein halbes Jahr ist eine lange Zeit.

@GarfieldausHN

Achso, ok das ist eine Erklärung. Wenns andere Entwickler sind, wusste ich nicht.

Ist doch egal, wer dafür verantwortlich ist. Die PS3 Version ist schlechter und das zählt. Mit nem schlechterem Bild könnt ich ja noch leben, aber Ruckler und Tearing, sind schon grob fahrlässig. :D

Zurück