• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bayonetta: Ein Mega-Actiontaifun zieht auf !

@Kollega perfect:

Vielen Dank für die ausführliche Info...supernett! Und ja, ich bin da immer etwas ungeduldig, hihi. Übrigens glaube ich, ich werde für solche Spiele zu alt - spiele auf "normal" und sterbe gleich mal am Anfang auf diesem Flugzeugflügel...und drücken tue ich eh immer irgendwas, völlig ohne Plan. :knockout:

Habe allerdings auch keine Lust, auf "leicht" zu zocken, da die automatischen Combos irgendwie keinen Reiz haben. Dabei habe ich doch auch Ninja Gaiden geschafft. Heul! :bigsmile:

Ach im Übrigen: am Bahnhof-Level alle Bänke im ersten Stock zerstören - dann fährt der Zug weg und man findet was feines auf den Gleisen.

Ich stehe voll auf Bänke und Vasen zerstören...ob das was mit meiner Kindheit zu tun hat? :bigsmile:

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

@Kollega perfect:
Ach im Übrigen: am Bahnhof-Level alle Bänke im ersten Stock zerstören - dann fährt der Zug weg und man findet was feines auf den Gleisen.

Öhm ja ...

Kalter Kaffee, würde ich mal sagen :bigsmile:

In meinem Alter ist man eben nicht mehr so schnell... :bigsmile:

EDIT:

Oh, habe gerade erst gesehen, dass ich zu Shotguns und einem Schwert wechseln kann - habe mich schon gewundert, wo die beiden Waffen hin sind.

Ist aber auch unübersichtlich, das Untermenü...

:bigsmile:

Die unsichtbaren Wände nerven etwas...das hätte man doch auch schöner lösen können (Gab es die bei Ninja Gaiden und Devil May Cry eigentlich auch? Hab's vergessen...)

Wenn man in der Engelsmetropole im ersten Stock alle Bänke zerstört und dann schnell auf den Zug springt, fährt dieser in den Tunnel und es gibt 10.000 Halos umsonst.

Wusstet ihr schon? Dann hab ich noch einen:

Wenn ihr im im 2. Kapitel vor dem Brunnen steht, müsst ihr bei der 360-Version den Controller in der linken Hand halten und euch mit der rechten Hand am Sack kratzen - dann bekommt ihr 10.000.000 Halos (funktioniert nur bei männlichen Spielern).

:bigsmile:

Zurück