• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bayonetta: Die Waffen der Feinde im Trailer

Die "himmlischen Waffen" sind ein wenig schwerfällig und mehr als 10 Hits halten die auch nie aus. Allerdings ist ja Bayonetta auch nicht von Pappe und haut ja unglaublich rein. Allein die "Klimax"-Finisher sind eine Augenweide und seit ich vor kurzem erst "Fortitudo" in einem recht langen Gemetztel (harter Hund, mein lieber Scholli) den Garaus gemacht habe weiss ich eigentlich erst richtig was "gewaltig" heisst. Effekte und Bombast-Gemetztel hat definitiv einen neuen Namen. Muss man gesehen haben, wirklich !

Oh ja Fortitudo ist eine deftige Nuss, dagegen wirken die Bossgegner danach wie Kanonenfutter und der Kampf zwischen Bayonetta und Jeanne fetzt aber mal so richtig.

Das Spiel ist einfach genial.

Topic:

In dem Trailer werden nicht alle Waffen gezeigt, es gibt z.B. noch eine schießende Engelstrompete.

Hmm viele finden das Spiel ziemlich gut ^^... was ich hier immer so lese... konnte mich noch net anfreunden.. so aus den Videos...

Der Hauptcharakter.. naja naja ^^... Aber Devil May Cry fand ich immer ganz cool ... auch nicht einer meienr Lieblingsspiele aber es hat fun gemacht.. also würdet ihr mir Bayonetta empfehlen und ist es wirklich so gut..?

@Feuerexe: Lad´ dir doch mal die Demo runter. Ich war auch erst sehr skeptisch, denn Bayonetta sieht schon ein wenig gewöhnungsbedürftig aus. Aber die Demo hat mich absolut überzeugt, ich hab schon lange bei keinem Spiel mehr so viel Spaß gehabt. Es ist eine wahre Freude mit ihr so durch die Gegner zu schnetzeln :)

yo, das game muss geil sein. habe die demo (ps3) schon paar mal gezockt, und mir gefällt das game auch heftig. insgesammt sogar cooleres game als devil may cry, und ich will dante/nero nicht zu nah treten, denn dmc ist schon ´ne geile action-serie. aber bayonetta ist da eine klasse fetter. game ist einfach killer. der eigentliche schöpfer von devil may cry 1 hat auch hier wiedermal ein geiles "neues" game erschaffen, respekt; bayonetta rockt.

mfg

ALso ich fand die DEmo von dem Game auch genial, ber ich finde das SPiel hat ein ganz großes Manko und das ist die Hintergrundmusik. Die nervt irgendwie. ABer ansonsten ist es top

Zurück