Schmadda
Bekanntes Gesicht
Alles fing 2017 bei den Game Awards an als das Spiel mit einem nichtssagenden Teaser angekündigt wurde.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Danach hat man jahrelang nichts mehr davon gehört.
Im Frühjahr haben die Entwickler selbst den Fans einen dicken Dämpfer verpasst als sie gesagt haben das man das Spiel erstmal vergessen sollte.
Nun meldet sich Nintendo mit einem ersten, richtigen Trailer zurück.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das Spiel soll laut dem Trailer im Jahr 2022 erscheinen.
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Danach hat man jahrelang nichts mehr davon gehört.
Im Frühjahr haben die Entwickler selbst den Fans einen dicken Dämpfer verpasst als sie gesagt haben das man das Spiel erstmal vergessen sollte.
Bayonetta 3: Entwickler sagen "vergesst das Spiel erstmal"
Der Produzent Hideki Kamiya will die Erwartungshaltung der Fans von Bayonetta 3 ein wenig im Zaum halten.
www.gamezone.de
Nun meldet sich Nintendo mit einem ersten, richtigen Trailer zurück.
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das Spiel soll laut dem Trailer im Jahr 2022 erscheinen.