• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bayonetta 2: Wird in der nächsten Nintendo Direct Show zu sehen sein

Zwei Worte nur dazu: ENDLICH und YESSSS!!

Vielleicht zieht Iwata diesmal nicht seine Peter Lustig Nummer ab -_-

Bin mal gespannt ob und wie lange das Spiel Wii U exklusiv bleibt/ist.

Platinum Games in allen Ehren, aber irgendwie konnte mich Bayonetta leider nicht so überzeugen. Immerhin war der Level sehr geil, der wie Space Harrier 2 gemacht war.

Platinum Games in allen Ehren, aber irgendwie konnte mich Bayonetta leider nicht so überzeugen. Immerhin war der Level sehr geil, der wie Space Harrier 2 gemacht war.
Echt?! Ein Level wie Space Harrier 2!!
Shit! Mich konnte das Spiel nicht motivieren
und hab den Level nicht zu Gesicht bekommen :(

Jupp, ziemlich gegen Ende des Spiels fliegst du zu einer Insel und wirst natürlich von Engelswesen attackiert. Die Gegnerauswahl in dem Kapitel ist natürlich nicht zu vergleichen mit SH2, aber vom Feeling musste ich dran denken.

YouTube

Ich check gerade, die Musik ist auch die gleiche. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ihr wisst was jetzt kommt.....

.....ja....es geht endlich aufwärts.... :D

wow, ein richtiges spiel für die wii u .
ich kann es immer noch nicht fassen.

aber wo ist der haken ?
vielleicht cel-shade Optik ?
man kann das spiel auch mit seinem Mii spielen ?
.
aber wir sind uns einig, dass das spiel nicht exklusiv bleiben wird.....

aber wir sind uns einig, dass das spiel nicht exklusiv bleiben wird.....

Nein sind wir nicht :D Nintendo ist Publisher und finanziert die Entwicklung. Es ist daher eher unwahrscheinlich, dass es auch für eine andere Konsole erscheint. Nintendo hat als Publisher bisher noch nie einen zeitexklusiven Vertrag abgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
GEIL GEIL GEIL...bin tierisch gespannt ob es Grafisch noch einen draufsetzt O.o
Wenn nicht reicht die schon dargewesehne Optik VOLLKOMMEN!!!
Könnte aber ein erster "richtiger" Indikator für die Hardware sein ^^
Freu mich...dafür werd ich mir diese SpieleWüste von Konsolle zulegen ;)
...das zum Thema CoreGamer küdern...BigN hat den Ersten am Hacken!!!

PS: @ Dirty u Pond...
Nur eine von vielen Liebevollen Homagen die dieses Spiel zu bieten hat :)
Und wenn ich eins wählen müsste währe BAYONETTA mein Spiel dieser GEN :mosh:
(auch wenn schon der --Chosen Undead-- an ihren Lederstiefeln nagt ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Bayonetta war doch mal super geiles, abgedrehtes, krankes, schwachsinniges Japano-Gedöns...all das Gebashe kann ich nicht ganz nachvollziehen. Das Ding hatte sooo geile Momente und war genau das Spartenspiel das ich haben wollte ;) Wenn auch nicht so krank wie Killer7!

Freu mich jedenfalls schon deutlichst auf Teil 2 und hoffe endlich mal Gameplay-Material zu sehen zu bekommen :)

Darum habe ich mir die WiiU gekauft so krank wie ich bin ^^

dafür WERDE ich mir die WiiU holen...jetzt brauch ich das SoftwareGrab noch nicht ;)
Aber in 1-2 Jahren(spätestens zum Release dieser Perle ;) )bin ich dann auch dabei ;)

@moc - Absolut...wie Vanquish war man am Ende so erschlagen von diesen zich MagicMoments...GENIAL!!!
(Und ich war noch von DmC4 richtig bedient(positiv)u dann kommt Bayonetta um die Ecke u misshandelt Dante samt Genre aufs Böseste :D <3 )

Zurück