Bayonetta 2: Platinum Games genervt von Multiplattform-Forderungen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bayonetta 2: Platinum Games genervt von Multiplattform-Forderungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bayonetta 2: Platinum Games genervt von Multiplattform-Forderungen
 
Glaub eher das manch Fan genervt ist das er sich ne schrottige Wii U für das Spiel kaufen muß und das kann ich verstehen - allerdings mit Nintendo als Publisher kann man sich das Betteln echt sparen .
 
freu mich schon darauf! das war für mich auch der Grund für ne WiiU und weil ich seit 20 jahren mit keiner Nintendo Konsole zu Hause gezockt hatte, nun ja die Entscheidung für die Wii U habe ich nie bereut !
 
Ohne exklusive Spiele hätte es ja keinem Sinn sich mehr als eine Konsole zu kaufen.
Und je mehr/bessere exklusive erscheinen um so mehr hat sie die Chance meine Zweitkonsole zu werden.
 
Ist das Dragon Questg nicht nur ein Addon?
Also es kaufen sich auch nur Leute die das Grundspiel schon haben und damit natürlich auch die Konsole.
 
Undankbares Pack -_- !!!
Danke an Nintendo und so habt Ihr mich im Boot :p
Plan aufgegangen...ganze ZockerWelt lacht Nintendo aus O.o
eeh...kein Core und so...voll Kinderkonsole und wenn Sie mal wahrlich,
mit so ner derben Ansage kommen wie...AllRight, dann gibts eben einen,
KOMPROMISSLOSEN Nachfolger von Bayonetta...und Alle Welt wieder...SCHEISSE!!!
Kommt geht Kacken...ich freu mich wie nen Schnitzel und wenn das draussen ist...
gibts noch genug andere Perlen die mir die Konsole versüssen :p freu mich ^^ !!!
 
Bei manchen ist der MP aber auch sowas von nutzlos und dann auch noch völlig scheisse. Mein Momentan bestes Beispiel ist Tomb Raider. Man ist der MP kacke!
 
Die Wii U ist nicht nicht schlecht.Im Gegenteil,sogar eine sehr gute zweit Konsole oder für mich,als den reinen PCler im Moment.Ich habe sie damals verkauft,weil die Software gefehlt hat.Habe aber MH3U & ZombiU behalten,weil die Konsole wieder gekauft wird wenn die so um die 199 € kostet XD
Bis dahin ist dann auch Bayonetta 2 und Mario Kart 8 draussen :p Ich habe letztens sogar noch dafür Darksiders 2 im Mediamarkt für 15 € gekauft XD
Also hat es auch was gutes,wenn sie nicht so bevorzugt wird :p zumindest für mich ;)
 
Ich muss mich immer wieder wundern, wieviel Geld für die WiiU ausgegeben wurde :eek2:
Hättet ihr öfters mal auf Chillmo.com geschaut, hättet ihr euch die Konsole im Frühjahr
für 155€ bestellen können.
 
Naja nicht jeder kennt Chillmo.com,aber danke für die Info :p Und das mit dem ausgeben kann man sehen wie man will.Obwohl die PS 4 399 und Killzone Bundle 499 Offiziel kosten,oder die ONE 499 usw.zahlen die Leute bis zu 1000 € ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück