• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bayonetta 2 im Test für Switch - hat's die Hexe noch drauf?

V

ViktorEippert

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bayonetta 2 im Test für Switch - hat's die Hexe noch drauf? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Bayonetta 2 im Test für Switch - hat's die Hexe noch drauf?

Was die Kämpfe anbelangt macht Bayonetta niemand etwas vor.

Da wundert man sich auch nicht, dass sich DMC im Schatten verkriecht.

Bombastmässig legt man zum ersten eine ordentlich Schippe drauf.

Aber, mein Gott, braucht es wirklich nach jedem kleinsten Kampf eine Zwischensequenz? Kann man sich das nicht für das Ende einer Mission sparen, zumal die Missionen an und für sich schon sehr kurz sind?
Wann hat das eigentlich angefangen, dass man überall nach jedem Furz einen Film reinbauen muss?

Es wäre zumindest etwas, wenn man die Zwischensequenzen automatisch überspringen könnte, ohne ins Pausenmenu zu müssen.

Wieder ein Grund mehr keine Snitch zu kaufen.
Nintendo macht es mir nicht einfach mit dem Recycling.
Jetzt kommt Bomberman R auch noch für die One. Wieder ein Grund weniger. Freue mich schon die One Controller damit rauchen zu lassen. ;)

In diesem Fall bin ich froh über das Recycling.
Spielerisch ist Bayonetta 2 immer noch top.

Mich stören lediglich die vielen Filmsequenzen. Da lob ich mir die From Software Titel.
Es wird Zeit für ein Bloodborne 2 oder Dark Souls 4. Von mir aus auch etwas Ähnliches in anderem Gewand.
From Software hat genug pausiert :D

Im der zweiten Hälfte lassen die Zwischensequenzen deutlich nach.

Wenn es ein besseres Spiel dieser Art gibt, lasse ich mich gerne belehren :D

Einzig Leveldesign uns Story sind belanglos. Die Levels bewegen sich zwar teilweise auf schöne Art und Weise, haben aber Null Identität. Dasselbe Problem hatte schon DMC für mich.

Trotzdem 9/10 / Gameplay 10/10

Man fragt sich nur, wie sie das in Teil 3 noch toppen wollen :D

Mich stören lediglich die vielen Filmsequenzen.

Genau aus diesem Grund habe ich das Spiel nicht durchgespielt. Diese ganze Sequenzen haben das ganze Spiel für mich zerstört, da der ganze Spielfluss unterbrochen wurde. Dann waren die Sequenzen auch noch langweilig. Hatte ich dann keine Lust mehr drauf. Teil 1 war da wesentlich besser.

Muss ich dir recht geben. Fand das bei Teil 2 auch leicht drüber mit den Sequenzen.
Hat alles doch recht in die Länge gezogen.

DJHousepunk würde sagen Sequenzen clickt man sowieso weg :D

Zurück