Bayonetta 2 Gameplay-Trailer enthüllt: Erster Teil liegt kostenlos bei

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Bayonetta 2 Gameplay-Trailer enthüllt: Erster Teil liegt kostenlos bei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bayonetta 2 Gameplay-Trailer enthüllt: Erster Teil liegt kostenlos bei
 
-____- <- Das ich kauf mir keine verkackte Wii U Gesicht.... fühle mich als Playsie 3 Bayonetta Spieler ein wenig in den ***** getreten.
 
Klasse und ich wollte mir den ersten noch nachkaufen......erledigt. Super :)
 
Klasse von Sega und Nintendo das mit auf die Disk zu packen, zum Glück habe ich dies jahr knapp 4 wochen winterurlaub ^^
 
Also da kann sich jetzt keiner mehr beschweren :D
Fabelhaft...grad Marketing Technisch...so wird man
ein Gesamtpaket anbieten und mit der Zwei nichtmal
Neueisteiger verschrecken...wirklich GEIL (obs wohl 2-3
Zusätzliche Features oder GrafikBonis gibt "sabber" :D )
 
Hoffe ja das man das Spiel mit dem Pro Controller spielen kann und nicht nur mit dem pad, das ist meine einzigste sorge bei dem spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde vllt auf das "Geschrei" der Spieler gehört?! Jedenfalls super Zug! Da wiederhole ich gern nochmal Teil 1 ;)
 
Zurück