Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bayonetta 2: Erscheint exklusiv für Wii U & Platinum Games arbeitet an einem weiteren Exklusiv-Spiel
Wenn ihr euren Spaß damit habt, freu ich mich natürlich für euch und gönne es euch auch. Allderings reizt mich das Konzept nicht die Bohne und von daher werde ich die Wii U niemals holen.
Was im Grunde an deinem Spielgeschmack liegt und nicht an Nintendo . Manch einer tut hier gerade so, als ob BigN in den letzten Jahren alles falsch gemacht hat. Dabei haben sie in den letzten Jahren die mit Abstand meißten Konsolen/Handhelds verkauft, Zahlen von denen Microsoft und Sony nur träumen können.
Ich persönlich finde Nintendo unglaublich mutig. Sie hätten auch einfach ne Wii HD veröffentlichen können, immerhin hat sich die Konsole super verkauft. Stattdessen bringen sie wieder etwas völlig neues, und damit auch etwas riskantes.
Wenn ihr euren Spaß damit habt, freu ich mich natürlich für euch und gönne es euch auch. Allderings reizt mich das Konzept nicht die Bohne und von daher werde ich die Wii U niemals holen.
Ja das schon, aber das mache ich eigentlich immer^^ Ich weiß, dass das ne schlechte Angewohnheit ist, aber immerhin sind ja momentan kurz vor Release eine Menge Wii U News pro Tag zu lesen. Dann verspühre ich ab und an den Drang doch was dazu zu schreiben.
Es soll ja auch absolut keinen beleidigen oder provozieren.
Nicht schlecht, Herr Specht!
Platinum Games ist einer meiner Lieblingsentwickler wobei mir Bayonetta nicht gefallen hat.
V.a in Japan wird Nintendo von dem Deal profitieren, die Hexe hat ja in der Famitsu 40 Punkte abgestaubt.
Hoffentlich haben die Entwickler die WiiU besser im Griff als damals die PS3...
Ich hab jetzt gelesen, wie PS 3 und/ oder XBox 360 Anhänger ihrem Ärger wegen der
Exklusivität u. a. in Twitter Luft gemacht haben. Das sah echt dämlich aus. Nicht auszudenken
was passiert wäre, wenn Nintendo Fans das gemacht hätten. Nintendo bezahlt schließlich
auch dafür und hält, was sie den Fans versprochen haben. Daumen hoch