Battletoads: Microsoft beantragt Markenschutz

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battletoads: Microsoft beantragt Markenschutz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battletoads: Microsoft beantragt Markenschutz
 
Wie billig :D Das war damals schon ein lizenloser Turtles-Abklatsch und kaum sind die Turtles wieder im Kino, kommt Aasgeier Microsoft auch schon an und sichert sich die B-Marke dazu.
 
Na na.... So billig waren die Battletoads gar nicht, die zwei Snes Spiele waren doch echt in Ordnung. Sauschwer, aber bestimmt kein seelenloser Abklatsch.Das Nes Spiel soll auch sehr gut sein. Wenn Microsoft jetzt nen schickes neues BT Game raushaut, ärgere ich mich zum ersten Mal mich für die PS4 entschieden zu haben^^
 
Aber der Markenschutz kommt schon verdächtig nah am TurtleFilm ;)
 
Ich fand das Spiel auch sehr geil und würde mich über ein neues freuen. Mit Turtles haben die eigentlich mal garnix gemein. Die Turtles sind in New York und Battletoads spielt in einer kompletten Fantasywelt.
 
Aber der Markenschutz kommt schon verdächtig nah am TurtleFilm ;)

Das bezweifle ich auch überhaupt nicht, wenn der neue Turtlesfilm für ein neues BT sorgt ist das doch aber nichts schlimmes oder? Besser als die Marke versauern zu lassen, denn wie gesagt, schlecht waren die Spiele nicht.
 
Ich glaube ein Battletoads ist für die heutige Zeit nicht tragbar. Das alte Spiel war so schwer, so das es eigentlich so gut wie niemand beenden konnte und auch wenn die Souls Serie recht erfolgreich, den höheren Schwierigkeitsgrad wieder in die Spielergemeinschaft gebracht hat, wollen die meisten doch eher ein Frustfreies Erlebnis:)
 
Am schlimmsten war dieser Scooter-Level, ich glaub das war der vierte vom ersten Snes BT, ohne auswendig zu lernen was da wann auf einen zukommt ging da gar nichts...
 
Das Spiel würde auch garantiert nicht das Gamedesign und den schwierigkeitsgrad beibehalten. Das passt heute einfach nicht mehr.
 
Das bezweifle ich auch überhaupt nicht, wenn der neue Turtlesfilm für ein neues BT sorgt ist das doch aber nichts schlimmes oder? Besser als die Marke versauern zu lassen, denn wie gesagt, schlecht waren die Spiele nicht.

Schlimm ist es keinesfalls.
Ist halt nur witzig das BT immer noch viele Fans besitzt aber erst durch die Bay Reptilien man sich traut die Rare Amphibien auszupacken ;)
Aber für Minecraft hat man 2,5 Milliarden $.

Jedenfalls nicht die schlechteste Entscheidung einen BT Nachfolger in Betracht zu ziehen.
 
Ich hoffe Bay macht als nächstes einen Film über einen Zeitreisenden namens Crono und einen über den Quest eines Gargoyles :-)
 
Gerade gesehen das es ein Battletoads x Double Dragon Crossover gab.
 
Ist ein ganz netter Prügler, leider sind die Sprites sehr mickrig ausgefallen, kein Vergleich zu den schönen Sprites des original BT... Hab mir das Spiel erst vor ca nem halben Jahr geholt und zu zweit macht es jedenfalls mächtig Laune, ist aber leider nicht mehr ganz so günstig zu bekommen ( liegt aber noch im Rahmen ). Die VG vergab damals imo 80%, zu der Zeit eine sehr gute Wertung.
 
Battletoads war auf dem Snes einer meiner absoluten Favoriten.
Weis aber nicht wie es heute noch ziehen würde, aber mit Fanbonus wäre da sicher was drin.
 
wow wow wow.
.
da hat die Xbox one bei mir auf einmal wieder chancen auf einen platz unterm TV.
.
aber ruhig bleiben ....wir wissen ja wie der hase heute läuft.
wir wissen was aus banjo Kazooie, perfect dark, killer instinct und überhaupt Rare geworden ist.
.
am besten ich erwarte einen lieblosen downloadtitel mit kinekt only steuerung bei dem die Battletoads verschiedene mini spiele absolvieren.
nicht zu vergessen das die battletoads neu designt wurden und aussehen wie manga figuren.
.
oh gott jetzt grauht es mir davor.......lasst sein und zerstört meine Erinnerung nicht ..............
 
Zurück