• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlestations: Pacific: Neuer Trailer zur WW2-Strategie

M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

Oh oh....bei der "verbesserten Grafik" kriegt mein Rechner aber Angst :D

Naja, das Spiel erscheint ja erst in einigen Monaten. Und wenn alles klappt, bekomme ich dann auch einen komplett neuen PC (mit der entsprechenden Hardware-Ausstattung). Oder man greift zur Konsolen-Fassung. Dann gibt`s für meine Xbox 360 mal wieder was zu tun. Das Teil steht bei mir fast eh nur in der Ecke rum.

Ich kauf mir nächstes Jahr (also in 1-2 Wochen :D) eh ne neue Graka und dann wird das schon^^
Den PC will ich noch mindestens 2 Jahre mitschleifen :D

M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

Ich kauf mir nächstes Jahr (also in 1-2 Wochen :D) eh ne neue Graka und dann wird das schon^^
Den PC will ich noch mindestens 2 Jahre mitschleifen :D

Ich glaube, mit `ner neueren GraKa allein wird`s nicht getan sein. Mein Rechner macht ja jetzt schon Schwierigkeiten bei CoD - World at War, zumindest bei höheren Einstellungen. Und einen neuen PC will ich mir noch nicht zulegen, da ich hier noch genug ältere Titel rumliegen hab`, die man darauf flüssig spielen kann (z.B. den Vorgänger "Midway"). Sogar mit maximalen Details. Aber von BP gibt`s ja auch eine Xbox 360-Version. Nehm` ich ggf. halt die.

Eine neue GraKa tut bei älteren PCs wahre Wunder ;)
Vor allem wenn man noch so alte Platinen wie die Radeon X1550 sein eigen nennt :D
Mein Prozessor kommt mit neueren Titeln noch zurecht. Vielleicht erhöhe ich mein RAM auf 2 GB. Dann ist die alte Kiste auch für die NextGen Titel bereit.

Zurück