• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlestations: Midway: Demo auf dem XBL Marktplatz

also habe sie mir vorhin mal gezogen und sag mal "najaaa" *keinÜberflieger* , aber das liegt eher an der Demo sowas kann oft ein denn spass auf ein Game versauen kann ...

Weil mann bei Demos heufig in einen Topf geworfen wird und weder ahnung von Steuerung oder dem Spiel ablauf hat aber...

wenn mann das Game von Anfang an zockt und alles nach und nach kennen lehrnt sehe ich hoffnung :) *g*

Früher hatten die XBL-Download News immer den Vorteil das auch die Größe der Demo mit drin stand.....

ca.446 mb ist die Demo gross , ging relativ schnell zum downloaden ;)

Ja super, ich armer Silver Accountler darf wieder warten bis ich schwarz werde. So ein scheiß, das sollten die mal schnell wieder lassen.

also ich habe das auch gespielt, die steuerung ist nicht wirklich handlich um spass zu machen, die grafik najaaaa, ich habs schon wieder runter geschmissen......

also ich find die demo gut, man kann schon erahnen das es multiplayermäßig richtig spaßig wird. die steuerung hat man nach eine stunde auch begriffen und stellt kein probem mehr dar

Zurück